Frage von xxdj227xxx, 81

-:-;Ist das noch in Ordnung;-,';?

Hey Leute, ich bin letzte Woche mit ein paar Kumpels feiern gewesen. Wir hatten viel Spaß miteinander. Irgendwann hat ein Kumpel von mir einer Freundin von ihm etwas ins Ohr geflüstert. Dann kam sie zu mir und tanzte mit mir und wir kamen ein bisschen ins Gespräch. Am nächsten Tag haben wir uns dann in einer Bar getroffen und dann hat er mir gesagt was er ihr ins Ohr geflüstert hat. Er meinte zu ihr dass er ihr ein Bier ausgibt wenn sie mit mir tanzt. Ich war dann schon etwas schockiert. Von meiner Person her bin ich eher schüchtern und bin nicht wirklich fürs tanzen geschaffen. Meine Frage ist jetzt ob er es nur gesagt hat weil ich nicht der Typ für feiern bin oder meinte er es schon beleidigend und wollte mich damit bloßstellen? Wie denkt ihr darüber? Kann man sowas mal unter Freunden machen?

Antwort
von lovekruspe, 41

Ich denke schon dass es lieb gemeint war;) und sie würde dich ja nicht noch mal treffen wollen wenn du so schlimm wärest

Kommentar von xxdj227xxx ,

Ähm... am nächsten tag habe ich mich nur mit 2 kumpels getroffen. Der eine hat es mir dann gesagt

Kommentar von lovekruspe ,

Achso sorry das hatte ich falsch verstanden...nja mach dir nicht solche Gedanken ;)

Okay

Antwort
von sebi732, 41

Denke das war nett gemeint. Aber dadurch das sie dich auch am nächsten Tag sehen wollte warst du ihr doch sympatisch. Ich denke er weiß von deiner Schüchternheit und wollte dir wenn auch etwas unbeholfen einen gefallen tun. 

Am nächsten tag habe ich mich nur mit 2 Kumpels getroffen, das Mädchen war gar nicht dabei

Kommentar von sebi732 ,

Mein Fehler habe zu schnell drüber gelesen.

Kein Ding, also ist das auch so noch in Ordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten