1

★ ★ [Htc Diamond] Fotos verschwunden ★ ★

Frage von dangr dangr

Hallo. Ich besitze jetzt seit Weihnachten mein Touch Diamond und hatte bisher eigentlich kaum Probleme. Mein Problem ist folgendes: Ich habe Fotos gemacht und kann sie in meinem Handy auch angucken unter "Galerie", doch sobald ich das Handy mit dem Pc verbinde erscheinen dort nicht die Bilder in dem Ordner. Die alten Bilder sind alle drinne, nur die neuen nicht. Ich brauche diese Fotos unbedingt und kann auch keine neuen machen. Wisst ihr was das Problem ist? Habe auch schon versucht die Bilder im Handy zu verschieben in einen anderen Ordner, erfolglos. dankeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von IpodNutzer IpodNutzer

vllt. haste sie im falschen ordner gespeichert...

Kommentar von dangr dangr

Nein ist 100% im richtigen Ordner, im Handy ist es ja alles in einem Ordner, nur halt nicht wenn ich per Pc auf das Handy zugreifen will um die Fotos auf meinen Pc zu übertragen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.