Frage von Litella, 36

- Hilfe! Verliebt in den Schwarm meiner besten Freundin?

Oh Gott ich brauche dringend Hilfe! Meine Freundin ist schon seit längerem in jemand verliebt. Er WAR auch in sie aber jetzt nicht mehr. Naja dann hat er mir mal geholfen und ich habe mich über Whatsapp bei ihm bedankt. Seit dem schreiben wir sehr oft abends usw. Ich hab mich auch in ihn verliebt! Oh Gott bitte hilfeee 😭

Antwort
von xxlostmyselfxx, 24

Du hast dich nur durch schreiben direkt verliebt, oder meinst du eher verknallt? Obwohl es schwer klingt, solltest du erstmal das schreiben besser einstellen, falls du mehr für ihn empfinden solltest..aber Gefühle kann man nun schlecht abstellen

Antwort
von imakeyourday, 9

Sag es ihr. Und dann einigt euch darauf, dass keiner ihn kriegt. Kein Typ ist es wert dafür eine Freundschaft zu beenden.
Meistens.

Antwort
von Marviin7, 17

Schnapp ihn dir, bevor sie es tut.

Kommentar von imakeyourday ,

#evilbestfriend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten