Frage von Brenda29, 29

- Hilfe ich höre draußen Katzenbaby Geschrei und ich weis nicht was ich machen kann?

Hallo, ich bin bei meiner Freundin zuhause und waren auf dem Balkon und haben Katzenbaby Geschrei gehört.. Das Problem bei der Sache ist wir können nur schwer erahnen woher genau es kommt wir vermuten das die auf nem Hinterhof von einem Nachbarhaus (Mehrfamilienhaus) sind. Je doch hört es wohl niemand außer wir .. Es ist ziemlich unmöglich auf dem Hinterhof dräue zu gelangen.. Es zerreißt mein Herz nicht nach gucken zu können ob alles okay ist.. Ich weis Echt nich was ich machen kann.. Weis jemand was es für Möglichkeiten gibt was ich nun machen kann ???

Antwort
von galaxia1409, 28

Beim Nachbarn klopfen ob er/sie man im Hinterhof nachschauen könnte ob da eine Katze verreckt? o_O

Zur Not kannst du ja noch die Tierrettung rufen wenn es ganz schlimm wird. Bedenke aber, dass Katzen beim Sex auch ziemlich arge geräusche von sich geben.....

Kommentar von Brenda29 ,

Ja das Geschrei ist seit heute Mittag schon..

Und ich kenne das wenn Katzen Sex haben und das dauert nicht lange und es ziemlich laut und hört sich an als würde ein Kleines Kind stark weinen aber das ist anders als jetzt es ist ziemlich leise und sind auf jedenfall Kitten die weinen ..

Kommentar von galaxia1409 ,

Na dann würde ich echt mal bei der Nachbarschaft durchklopfen und nachfragen, vielleicht merken sies selbst nur nicht (alt, schwerhörig, laute Musik....)

Kommentar von Brenda29 ,

Ja dann muss ich das wohl mal jetzt machen 

Danke schön 

Kommentar von ertugrul28gs ,

oder jmd hört katzenmusik

Antwort
von KuehleHilfe, 29

Du kannst versuchen es zu ignorieren.... ansonsten beschwerst du dich bei den jeweiligen Nachbarn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten