Hey Leute, Ich habe seid ein paar Monaten einen Freund und wir haben oft Sex, bis jetzt ist alles ohne Probleme abgelaufen doch seid 3 Tagen ist meine Scheide innen geschwollen. Es juckt ab und zu, tut etwas weh und in der Scheide sind seid kurzem weiße recht harte kleine Klümpchen, die vorher nicht vorhanden waren. Mein Ausfluss hat, seid ich die Schwellung und den leichten Juckreiz habe, sehr stark nachgelassen. Trotzdem ist das Gefühl sehr unangenehm und vorallem die Innere Schwellung tut weh. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?! Ist der Besuch beim Frauenarzt zwingend nötig ? Danke schon einmal im voraus für eure Antworten.
- HILFE- Meine Scheide ist innen geschwollen, es befinden sich weiße Klümpchen darin.
Antworten (18)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TankredisTankredis
Hm...das klingt mir, wegen der weißen "Klümpchen", entweder nach Pilzinfektion, oder Bakterienbefall. Gerade auch der Juckreiz würde schwer für einen Pilz sprechen.
Ein Gang zum Frauenarzt wird unerlässlich sein, da wir nicht wissen, was es ist. Du willst die Schwellung etc ja loswerden oder? Und dein FA hat sicher adäquate Medikamente. Gerade das ist mit eine der empfindlichsten und verletzbarsten Stellen einer Frau, daher solltest du wirklich zum FA gehen, bevor sich daraus schwerwiegendere Konsequenzen ergeben.
-
2Antwort von
weberwfweberwf
Wenn Du und Dein Freund weiter Freude an Deiner Mumu haben wollen, ist ein Besuch beim Frauenarzt zwingend notwendig. Und Dein Freund soll auch gleich zum Arzt gehen und sich den Schnüdel anschauen lassen. Sonst geht das nie weg!
-
-
1Antwort von
mortyssa auf jedenfall eine pilzinfektion geh am besten sofort zum arzt sonst wird es immer schlimmer
-
1Antwort von
VielesNeu1968VielesNeu1968
Du MUSST zum Frauenarzt. Das könnte ein Pilz sein, aber hier sind Diagnosen unangebracht.
Den hat dann Dein Freund vermutlich auch.
Und ihr müsst Euch beide behndeln.
Keinen ungeschützten Sex mehr!
Es hilft nichts: da musst Du jetzt offen sein.
-
1Antwort von
hadelhadel
Würde mal auf Chlamydien tippen (Pilzinfektion) - kann ein Arzt normalerweise gut behandeln.
-
1Antwort von
dietotenhosen2dietotenhosen2
geh unbedingt zum Arzt, sowas kann man nicht per Ferndiagnose behandeln!
-
-
0Antwort von
weberwfweberwf
Geht 'n Mann zum Arzt: "Herr Doktor, kann es sein, dass ich eine Geschlechtskrankheit habe, meine Eichel ist mir heute früh beim Pinkeln ins Klo gefallen?"
-
0Antwort von
AvaninaAvanina
Ich vermute einen Pilz , aber du solltest auf jeden Fall sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen.
-
0Antwort von
BlackFelidaeBlackFelidae
Frauenarzt! Auf jeden Fall! Nehmt ihr denn kein Kondom?
Kommentar von
Greenday93 doch jedesmal.
-
0Antwort von
ailujailuj
wahrscheinlich ein pilz (bekommt man angeblich auch von häufigem verkehr)
geh am besten zum frauenarzt wenns dein erster ist (und du die symptome nicht selbst erkennen kannst). du bekommst die medikamente aber auch rezeptfrei in der apotheke.
-
0Antwort von
SonnenbIuemchenSonnenbIuemchen
Tripper - Symptome bei Frauen
- In der Frühphase des Trippers können die Beschwerden sehr mild sein; es kommt zu Ausfluss und leichtem Brennen beim Wasserlassen. Der Ausfluss aus der Scheide kann übelriechend sein.
- Eine Entzündung des Muttermundes (Zervizitis) kann sich an einem eitrigen Ausfluss oder Kontaktblutungen zeigen.
- Manchmal kommt es durch Tripper zu einer aufsteigenden Entzündung von Gebärmutter, Eileitern und Eierstöcken, die mit Fieber, Unterbauchbeschwerden, Ausfluss und einer Schmierblutung einhergehen kann.
...
Geh lieber zum Arzt.
-
0Antwort von
wulliknulliwulliknulli
Ich würde dir wirkklich raten, deine mutter zu fragen und zum frauenarzt zu gehen. wie alt bist du denn?
Kommentar von
Greenday93 bin 17 . das das erste mal das mir sowas passiert deswegen war ich etwas unsicher ob es vllt einfach nur eine normale Schwellung sein könnte.
Ne, zu sein.
XD :D