Frage von sam438, 80

Hi Habt ihr rauchmelder zuhause?

Habt ihr über all rauch melder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 29

wir haben im Kidnerzimmer und im Flur , imkeller und auf dem Speicher, aber die waren schon vorher in der Wohnung, aber das ich schon mal das essen auf dem Herd vergessen habm,waren sie auch schon hilfreich.

In den meistzen Bundesländern sind sie mittlerwiele auch pflicht.

Antwort
von Sunnycat, 48
ja in allen

Ja sind bei uns seit letztes Jahr Pflicht. Wir haben im Flur, Wohnzimmer und in den Schlafräumen. Küche und Bad macht wenig Sinn wegen dem Dunst.

Antwort
von Vivibirne, 24

Wir haben einen am Gang unserer Wohnung und in der Küche

Antwort
von troublemaker200, 15
ja in allen

 Ja sicher!!! Die Dinger sind billig und retten Leben!!! Wer keine hat ist selber Schuld!!

Antwort
von DasPigi, 31

Ja auser im Bad und Küche

Antwort
von reuschli, 25

Wir haben nur einen im Flur.

Antwort
von chagu, 40

Ja, wir haben sie fast überall. Ist sicherer:)

Antwort
von bro5413, 37

In jedem Zimmer.