Frage von RosenKerze, 26

Hey Leute ich wollte euch mal fragen was hält ihr von der Marke Huawai und hat jemand ein Handy von der Marke ? Ich überlege ob ich mir das kaufe , ?

Antwort
von Jafari85, 19

Optisch sehr ansprechend. Jedoch ist es vor allem für eine preis-sensible Zielgruppe ausgerichtet. 

Das bedeutet, diese können selbstverständlich nicht mit den Flagships von Samsung und apple mithalten. Hängt also unter anderem davon ab, ob du viele Apps nutzt. Denn diese entwickeln sich so schnell weiter (und werden größer) das es zu Lasten der Performance deines Smartphones geht. Bei einem Huawai wirst du das schnell merken. Technisch ist es nämlich eine vergleichsweise abgespeckte Version!

Kommentar von ckosse20 ,

Das ist schwachsinn! Vorallem die neuen Kirin Prozessoren sind den anderen Flagschiffen gleich gestellt oder sogar überlegen, als schnellster Handy Prozessor der Welt (siehe Kirin 950)

Kommentar von Jafari85 ,

Schwachsinn also? Schwachsinn ist meins Wissens erhältliche Produkte mit kommenden Produkten zu vergleichen. Dann müsste nämlich gleichzeitig mit dem Samsung S7 verglichen werden. 

So wie mir aber die Frage erscheint, möchte RosenKerze in Kürze ein Smartphone kaufen.

Antwort
von JDM123, 26

ich habe huawaii und ich empfehle es

Kommentar von RosenKerze ,

Echt ? cool  und welches hast du ?

Kommentar von JDM123 ,

huawaii p8

Antwort
von ckosse20, 21

Also Huawei hat sich tatsächlich sehr hochgearbeitet in den letzten Jahr. Vorallem seit den P8 und P8 Lite ist es eine Marke, die sehr weit oben Mit mischt. Jetzt wurde sogar ein neuer Prozessor veröffentlicht, der noch besser ist, als die, die in den aktuellen Flagschiffen von Samsung oder Sony verbaut sind.

Kommentar von RosenKerze ,

 okey Danke :)  aber gut zu wissen ich finde das Design  auch sehr hübsch:)

Antwort
von John9000, 22

Die Marke Huawai ist eine gute bzw. günstigerer alternative zu den Top-Smartphones klar wirst du mit einen Huawai nie die leistung erreichen die du mit einen S6 oder iPhone erreichen kannst, aber ein Huawai bittet eine trotzdem gute Leistung zum angemessenen Preis.

Kommentar von RosenKerze ,

 okey Dankeschön :)  ich habe ein i phone bin aber damit nicht zufrieden  und es spinnt auch häufiger .... und du hast was für ein Handy wenn ich fragen darf ??

Antwort
von CiiNiiX, 21

Ich hätte es nich gekauft entscheide dich für ein samsung oder sony da huawaii nach ner zeit laggt es(mein freund hat es)

Kommentar von RosenKerze ,

 okey ,  Ich hatte schon Samsung mehere Modelle und wollte mal was neues ausprobieren.

Kommentar von ckosse20 ,

Das ist Quatsch! Wenn man sich ein ganz billiges holt, ist es klar, jedoch ist es bei jedem Hersteller so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten