Frage von 19Marc96, 244

Formel 1 2016, Kontakt zum Renningenigenieur durch Headset?

Ich habe mir Formel 1 2016 für die Xbox One gekauft. Ich wollte gerne wissen,wie ich im Kaierremodos mit dem Renningnieur sprechen kann. Ich habe das Headset an, es kommen dort auch die Durchsagen wie Wetter, Rundenzeiten... an. Wenn ich jedoch LB gedrückt halte kann ich dennoch nicht Sprechen, sonder muss immer alles mit dem Fadenkreuz auswählen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus ;)

Antwort
von BigBamZZZ, 216

eigentlich nur einmal LB antippen und dann halt reden. Aber das ist keine gute Sprachsteuerung. Also du kannst nicht einfach was fragen sondern du musst einen der auswählbaren Punkte mit genauem Wortlaut sagen.

Antwort
von STB45, 204

Du brauchst dafür kinect ein einfaches Headset reicht leider nicht #SameProblem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten