2

- Facebook-Freundschaftsanträge -

Frage von dancechick222 dancechick222

Wieso bekomm ich immer öfter Freundschaftsanträge von Leuten, die ich nicht kenne und obendrein noch aus ganz anderen Ländern kommen? :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Verschiedene Möglichkeiten: Entweder bist Du so hässlich, dass sie sich über Deine Profilbilder lachen wollen odeeeeeer das Gegenteil. Entscheide selbst.

• 0
    Antwort von utecourt utecourt

Weil es Leute gibt, die mehr "Freunde" als ihre "Freunde" haben wollen. Die Zahl der "Freunde" auf dem Profil ist fr manche ein Statussymbol.

• 0
    Antwort von Tschanett Tschanett

Ich schäätze mal, dass sie dein profil sehen können, weil du deine Privatsphäreneinstellungen nicht weiter bearbeitet hast. Manche finden dich deswegen vllt ganz sympathisch ...

Ich würde dir raten, dein Profil zur deinen freunden sichtbar zu machen und auch die öffentliche Suche auszustellen.

Über das Internet versuchen nämlich viele an Geld zu kommen etc.

(Auf einer kostenlosen Sprachlernseite - livemocha.com - hat mich eine zur Freundschaft eingeladen ..stammte angeblich aus Afrika und musste Geld transferieren ..darum bat sie mich um meine Kontodaten ...weißte alles ;) )

• 0
    Antwort von NoFaer NoFaer

ich schätze mal weil viele einfach um anzugeben, jedem auf dessen profil sie zufällig kommen ne anfrage schicken um am ende 3000 leute in der freundeliste zu haben...blöd aber gibt wirklich =/

lg NoFaer xD

• 0
    Antwort von HiFiech HiFiech

weil facebook eine einzige Datensammel- und Spam-Maschine ist. Diese Anträge stammen von automatisch erzeugten Spam-Usern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.