Wieso bekomm ich immer öfter Freundschaftsanträge von Leuten, die ich nicht kenne und obendrein noch aus ganz anderen Ländern kommen? :P
Antworten (5)
-
1Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Verschiedene Möglichkeiten: Entweder bist Du so hässlich, dass sie sich über Deine Profilbilder lachen wollen odeeeeeer das Gegenteil. Entscheide selbst.
-
0Antwort von
utecourtutecourt
Weil es Leute gibt, die mehr "Freunde" als ihre "Freunde" haben wollen. Die Zahl der "Freunde" auf dem Profil ist fr manche ein Statussymbol.
-
0Antwort von
TschanettTschanett
Ich schäätze mal, dass sie dein profil sehen können, weil du deine Privatsphäreneinstellungen nicht weiter bearbeitet hast. Manche finden dich deswegen vllt ganz sympathisch ...
Ich würde dir raten, dein Profil zur deinen freunden sichtbar zu machen und auch die öffentliche Suche auszustellen.
Über das Internet versuchen nämlich viele an Geld zu kommen etc.
(Auf einer kostenlosen Sprachlernseite - livemocha.com - hat mich eine zur Freundschaft eingeladen ..stammte angeblich aus Afrika und musste Geld transferieren ..darum bat sie mich um meine Kontodaten ...weißte alles ;) )
-
-
0Antwort von
NoFaerNoFaer
ich schätze mal weil viele einfach um anzugeben, jedem auf dessen profil sie zufällig kommen ne anfrage schicken um am ende 3000 leute in der freundeliste zu haben...blöd aber gibt wirklich =/
lg NoFaer xD
-
0Antwort von
HiFiechHiFiech
weil facebook eine einzige Datensammel- und Spam-Maschine ist. Diese Anträge stammen von automatisch erzeugten Spam-Usern.
Diese Frage teilen