Frage von DjLuiQid,

-> Epische <- Namen??

Hey'ho, liebe leute. :) Hab mal eine Frage an alle Zocker :D Und zwar, Wer kennt ein epischen Namen? So zum beispiel: Vaetxh,ApoNaX,SynC. Solche Sachen. Und nicht "TheKiller99" oder sonstiges. Also, wer epische Namen hat, einfach unten hinschreiben. :) Danke im vorraus :3

Antwort von phil1596,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

EpIcFaiL

Kommentar von aha978,

der ist ma geil xD

Kommentar von NoahDaniel,

ja voll xD

Antwort von Kapaun,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was soll an diesem Kauderwelsch episch sein? Weißt du überhaupt, was das Wort im wirklichen Leben bedeutet?

Antwort von TJAMADOE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rydor, Vaarnum, Toldjek, Mingaar, Kjeltus, Sanctus Roo, Mandraxian, Zentorax, Dragonax, Speer des Feuers, Freedom of War, Axanius, Frauen Namen : Xernobia, Pheladubia, Präciosia, Aenäria, Fraydriga, Sybyllia und Maid of Skull. Wieder Männer Namen : Stolz von Burg, Merowinger, Silver Lord, Sir Death.

Kommentar von DjLuiQid,

Vielen dank ;) (Name sollte mindestens 6 Buchstaben haben) Suche Namen für das Spiel "Metin2"

Antwort von aha978,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

VyxZoH vlt ?

Kommentar von DjLuiQid,

Da kommen wir der Sache schon etwas näher ;)

Antwort von KaffeeBrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir heißt SynC syncronisieren. Da ist nichts episch dran ^^

Kommentar von DjLuiQid,

Für Spieler, die Sync's machen, schon ;)

Antwort von Spasialist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

xXi$c0p3ZzqlE!L_HDXx -.-'

lass es, diese namen sind peinlich, kindisch, und sche*ße,

nicht episch

Kommentar von DjLuiQid,

Welche..?

Antwort von LadinaAnna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ep!C#NamE ??? :P

Antwort von Nicky7,

was ist daran episch??? diese namen sind einfach naja dumm

Antwort von PinkPirate,

P3rf3ctDark TotesAuto Gutester PinkPirate Sind meine und bleiben die besten :) Achso da wäre noch einer Das Tomate

Antwort von Himori,

Epische Namen ?

Diese Namen die du suchst sind die die man nicht schon 20000 tausend mal benutzt hat.

z.B. Steinbrocken oder Zezima.

Sowas wie TheKiller wird meistens von kleinen Kiddies benutzt die sich als cool abstempeln, was noch schlimmer ist, sind die Namen mit PRO, das ist nur peinlich.

Also überlege dir lieber dein Namen selber xD

Kommentar von DjLuiQid,

Jaa, aber.. Meine Fantasy, wie soll man sagen, ist grad in einem Wirbelwind verfangen ;)

Kommentar von Himori,

Suche dir was ohne vielen Großbuchstaben z.B. ThEDiCkMaN.

Was kurzes und unkompliziertes. z.B. Cencan.

Wenn du ein guter Spieler bist dann bleibt dieser Name eher hängen in Köpfen als eine Kombination aus Großbuchstaben und Zahlen.

Kommentar von DjLuiQid,

Aber, das Problem ist, die "Namen" müssen ja auch einen Sinn geben.

Kommentar von Himori,

Wofür ? Sind doch Namen. Mark (ist da ein Sinn drin) Peter (Sinnfrei einfach nur ein Name).

Nenne dich einfach Rockbreaker. hat einen Sinn.

Antwort von DjLuiQid,

Also, könnte gerne Namen sein, die NICHT oft benutzt werden sein.. ^^ Und wenn's gut wär, z,x,y im Namen :)

Antwort von Schattenauge,

Razer, Wacco, Mindcore :D Meine namen (:

Kommentar von Schattenauge,

...Aussault, Quiny, HaxxOr, Onehitter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community