weiß jemand etwas über Die Religiöse Bedeutung Von Weihnachten
Antworten (14)
-
4Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Da wurde der Nikolaus geboren.
Kommentar von
kwon56kwon56 Quatsch.
Kommentar von
Fantasie23Fantasie23 Was hat der Nikolaus mit den NAZIS zu tun?
Kommentar von
wueseldueselwueselduesel wo steht denn hier was von Nazis?
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
-
-
1Antwort von
BarneYxELite geburt jesus wie kann man sowas nich wissen das is kindergartenwissen
-
1Antwort von
sweetyxDsweetyxD
meinst du das ernst ? Wenn ja dann schau doch einfach bei googel nach und mach dich hier nicht zum deppen
-
-
0Antwort von
Fantasie23Fantasie23
Die Geburt des lang ersehnten jüdischen Messias und Erlösers aller gefallenen Geister.
Seit dem sog. jüngsten Gericht, in dem Christus die Macht seines Bruders Luzifer im Auftrag Gottes beschnitt, können wir alle wieder in den Himmel kommen.
Vor dieser Teilentmachung Luzifers war das nicht möglich.
-
0Antwort von
kwon56kwon56
Hallo, zum einen wird das damalige Kommen Jesus Christus gefeiert, zum anderen das 2. Kommen zum Ende der Zeit. Gruß
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Ich bis ganz sicher,, dass jemand etwas über die religiöse Bedeutung von Weihnachten weiß.
-
0Antwort von
nowka2nowka2
zu weihnachten wurde derjenige geboren, der die liebe in die welt brachte. dessen sollte man gedenken, wenn die geschenkegier abgeflaut ist.
-
0Antwort von
Gabrielengel der weihnachtsnman hat keine religiöse bedeutung! der weihnachtsmann wird sehr oft mit dem hl. nicolaus vertauscht!
-
0Antwort von
MosusMosus
Manche Menschen sind so vermessen, Gott einzuschätzen und behaupten, der Heiland sei geboren. Nun sind wir erlöst. Nunja: Wovon? Von der Erbsünde. Da kommen Probleme auf: Die biblische Schöpfungsversion von Adam und Eva ist wissenschaftlich ein einer Deutlichkeit widerlegt, die 100% sicher ist. Von was wollte Gott uns denn dann erlösen?
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Da hast du ja einiges falsch verstanden,"Mosus", nur wir selbst können uns "erlösen", indem wir verzeihen; dieses Wissen hat Jesus der Menschheit gebracht.
Kommentar von
MosusMosus @gottesanbeterin: Na toll! Was für ein Wissen! So schlau bin ich selber.
-
0Antwort von
aimbotaimbot
Die Freude über die Erscheinung des Erlösers.
Kommentar von
Fantasie23Fantasie23 Wer oder was wurde "erlöst"?
Kommentar von
aimbotaimbot Die Menschheit.
coole antwort :D
dh
(ich wusste gar nich, dass das wort "ge*l" verboten is... :(