1

- das gewisse Etwas. Tipps? ;)

Frage von SurfingAway SurfingAway

Hallo

Ich habe einen Bekannten, der eine tolle Stimme hat und vielleicht damit Karriere machen könnte, aber ich glaube ihm fehlt dafür das gewisse Etwas, deshalb möchte ich wissen welcher Star bei euch gut ankommen, um ihm ein paar Tipps geben zu können. Ich habe jetzt einfach mal die 6 genommen, keine Ahnung warum. ;) Die Einzige, die ich nicht will, ist Miley Cyrus! Es können auch mehrere sein, so ein Gemisch ;) umso besser.

Also. Wer kommt, nicht nur bei euch, sondern auch bei der Allgemeinheit am besten an?

Danke schon mal Mfg

38 Abstimmungen
Abstimmungen
Lady Gaga 3
Beyoncé 1
Rihanna 7
Johnny Depp 12
Robert Pattison 3
Emma Watson 3
Andere: 9
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r SurfingAway,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 38)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kassiopeia96 kassiopeia96
    Abgestimmt für: Johnny Depp

Er sieht gut aus, er hat einen genialen Style, er kann gut schauspielern, gut singen (wie man seit Sweeney Todd wissen dürfte, schmelz...) und er ist ein Megastar, aber hält sein Privatleben trotzdem privat.

Also der perfekte Star! Und Mensch

Aber dein bekannter sollte sein eigenes "gewisses Etwas" entdecken und niemanden kopieren. Das Original wird immer besser sein, aber natürlich spricht nichts gegen Vorbilder ;)

• 1
    Antwort von xKittyCat95x xKittyCat95x

Sehr berühmt und kommt bei jedem gut an :)

• 1
    Antwort von Miezou Miezou

was soll man da noch sagen?♥♥

• 1
    Antwort von hasimausi183 hasimausi183
    Abgestimmt für: Robert Pattison

die stimme ._.

• 0
    Antwort von Waveboardfan Waveboardfan
  • 0
    Antwort von Nameless13 Nameless13
  • 0
    Antwort von CrazySoso CrazySoso

Ich schließ mich kassiopeia96 voll und ganz an. Er ist einfach der süßeste, sexyste, beste und einfach alles gute Mann auf der Welt! :D

Er ist ein Multitalent im Schauspielern und kann verdammt gut singen :D

Für mich ist Johnny der Beste ^^

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze
    Abgestimmt für: Andere:

Good Charlotte kommen bei mir gut an.

• 0
    Antwort von dodohomer dodohomer
    Abgestimmt für: Emma Watson

;) Nett.

• 0
    Antwort von ines1995 ines1995
  • 0
    Antwort von Jaaaas Jaaaas

Weil er einfach von oben bis unten top ist dazu diese Augen ^-^ und diese Haare ^__^

Wobei Johnny Depp auch sehr sehr sehr gut aussieht , und so super Schauspielern kann!

• 0
    Antwort von ChrisGaGa ChrisGaGa
    Abgestimmt für: Lady Gaga

ist ja wollllll klar ;D

• 0
    Antwort von ILoveBrunoMars ILoveBrunoMars

Bruno Mars :)) er sieht mega gut aus und hat einfach Talent :))

• 0
    Antwort von BudadaBubladend BudadaBubladend

Der Mann schafft es, durch sein Auftreten alle Blicke auf sich zu lenken. Sei es im Film oder einfach in der Öffentlichkeit. Macht vermutlich der "Gammel" - Look!

• 0
    Antwort von Auratus Auratus

du vergleichst hier Schauspieler mit Musikern... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man versucht jemanden zu kopieren wird man im Showbusiness sowieso nichts. Dein bekannter sollte sein eigenes Ding drehen! Und nur eine gute Stimme bedeuten ebenfalls nichts. Was viel mehr dazu gehört ist Glück um die richtigen Leute ´kennen zu lernen und die damit verbundenen Connections...

Kommentar von SurfingAway SurfingAway

Es geht um das Auftreten. Egal ob musiker oder sonst was. Wir haben die richtigen kontakte ;)

• 0
    Antwort von vampirella123 vampirella123

ich habe mich für ihn entschieden, weil er trotz weltruhm auf den teppich geblieben ist und sich nicht darum schert, was andere von ihm halten. lady gaga fällt immer auf (ich glaube, mit absicht) das zu machen ist ziemlich schwierig aus meiner sicht, weil man immer was neues, extravagantes machen muss. emma watson ist auch gut.

• 0
    Antwort von LuxuslaermFan LuxuslaermFan
    Abgestimmt für: Emma Watson

Also ich persönlich bin zwar kein Harry Potter Fan, habe aber den Eindruck, dass Emma Watson ihre Rolle sehr gut spielt, bin von ihr beeindruckt, weil sie das so lange durchhält und in Interviews wirkt sie meiner Meinung nach auch als wäre sie eine starke Persönlichkeit:)

• 0
    Antwort von TwilightFan10 TwilightFan10

Die hat eine gute Stimme :-)

• 0
    Antwort von Hallpacca Hallpacca

Selena Gomez.

• 0
    Antwort von cafpow cafpow

also von den genannten finjd ich johnny depp am besten !! er ist ein toller schauspieler und einfach ein toller mann ;-) ich fänd perfekt so ne mischung aus johnny Depp und Enrique iglesias :) sind zwar voll unterschiedliche typen aber trodzdem !! lg cafpow ps: was hast du gegen miley cyrus ?? die macht echt gute musik!! ;-)

Ja - singen können viele. Sie ist das schlechteste Vorbild des Jahres. Was muss man noch sagen?

Kommentar von cafpow cafpowcafpow

nur weil sie scheiße macht ist dass sie kein schlechter mensch !!1000 promi´s sind schlechte vorbilder und sie macht im gegensatz zu anderen wirklich wenig !! und wenigstens vrliert sie so ihr hannah montana image ;-)

Trotzdem. Es gibt 100 bessere Leute wie sie, und bessere Sänger. Sie überholt sogar mit ihrem schlechten Getue Lindsay Lohan. Also das Hannah montana Image habe ich echt gemocht, Süss und soo. Doch jetzt. ^.- :%

ja und es gibt auch 100 schlechtere leute als sie die auch schlechter singen :) sie macht zwar viel scheiße abr bestimmt nicht mehr als lindsay lohan !! ich meine was hat miley den gemacht ?? sie hat einen joint oder was dass war geraucht !! ja oke das war dumm von ihr aber es war einmal und es war auch nicht illigal !! und nur weil sie manchmal was falsch macht muss man nicht sagen dass sie nicht singen kann (haste ja auch nicht ;-) ) sie hat eine hamma stimme !! und wie ich finde ist sie einer der besten sängerinen überhaupt !! :)

Wenn du meinst. Sie ist trotzdem kein Vorbild und das sollte man sein, was sie macht machen 100 andere verbloedete fans auch nach!

welche den ?? :D ich glaub kaum dass irgendwer so dumm ist !! und abgesehen davon machen fan´s doch nicht immer das gleiche wie der von dem sie fan´s sind !! sie mögen z.B die musik odereinfach die person aber sie machen deshalb ihr oder ihm nicht alles nach :)

Also, du glaubst nicht das 11 jaaehrige fans in denen profil steht: ich liebe miley ueber alles, sie is die beste <<3333 nicht nachmachn wuerde? In Californien ist seit diesem video der Umsat z von dem stoff maechtig gestiegen! Schlechtes vorbild, so jemand will man nicht im tv sehen.

Also, du glaubst nicht das 11 jaaehrige fans in denen profil steht: ich liebe miley ueber alles, sie is die beste <<3333 nicht nachmachn wuerde? In Californien ist seit diesem video der Umsat z von dem stoff maechtig gestiegen! Schlechtes vorbild, so jemand will man nicht im tv sehen.

ja glaub ich :) viele schätzen dass falsch ein ich meine kinder sind zwar jung aber nicht dumm sie können schon entscheiden was richtig und was falsch ist !! ich meine ich bin auch ein riesen fan von ihr und "liebe" alles was sie macht !! aber trodzdem würde ich nicht weil sie was auch immer raucht dass auch rauchen (und ich bin auch "erst" 14)sie macht fehler wie jeder sie ist halt auch nur ein mensch und nur weil sie berühmt ist kann sie nicht immer perfekt sein !

• 0
    Antwort von londontwilight londontwilight

Rob mag ich total gerne. Aber auch Rihanna und Eminem finde ich gut !!

• 0
    Antwort von ChicaChici ChicaChici

die haben alle das besondere Etwas, aber Johnny liebe ich am meisten!

• 0
    Antwort von BiTEvnss BiTEvnss
    Abgestimmt für: Rihanna

Wenn es um Lieblingstar allgemein geht, nehme ich Robert Pattinson. Auch seine Musik mag ich. Aber wenn es hier um Musik geht, nehme ich Rihanna. Ihre Stimme ist nicht nur besser, sondern kommt auch bei der allgemeinheit an.

Er singt? :O :D Naja, es geht halt darum wer am besten ankommt. mit seinem Auftreten ect.

Kommentar von BiTEvnss BiTEvnssBiTEvnss

Yeees, er singt. Aber nur ein Hobby von ihm. Zwei seiner ca. 8 Lieder heißen Let me sign & Never think falls du mal youtuben willst oder so. ;)

• 0
    Antwort von MoechtegernNerd MoechtegernNerd

wenn einer das gewisse etwas hat, dann wohl gaga ;)

• 0
    Antwort von lightinthedark lightinthedark

Dein Bekannter sollte auf jeden Fall sein eigenes "gewisses Etwas" entdecken. Aber ich finde vor allem Sänger/innen gut, die Gefühle ausdrücken und tolle Texte haben (am besten in ihrer Muttersprache, bei deinem Bekannten nehme ich dann mal an: Deutsch). Wenn´s eher etwas ausgeflipptes sein soll: Lady Gaga. Eher etwas härter: Unheilig (wobei auch diese Band gefühlvolle Songs raus bringt!). Wünsche deinem Bekannten viel Spaß! :)

• 0
    Antwort von blablubliblobla blablubliblobla

also jetzt nur von denen halt :D

• 0
    Antwort von M34ausi M34ausi

Eine Mischung zwischen Rihanna und Xavier Naidoo

• 0
    Antwort von EpicWin EpicWin

schade dass nur stars gehen, sonst hätte ich meinen freund vorgeschlagen :) dafür ist er mein star, mein sternchen :)

ansonsten: tom welling (schauspieler)

http://lorirose.files.wordpress.com/2008/05/welling-tom-photo-tom-welling-622745...

• 0
    Antwort von emmi1998 emmi1998

Hallo, ich kann ja garnicht 2 anklicken ... Naja... Ist dein bekannter denn männlich oder weiblich weil sollte es ein Mann sein hilft mein Tipp vieleicht nicht sonderlich viel... LG: Emmi

Ist egal. ;) Kommt nur drauf an wie gut die ankommen und soo halt. ;)

• 0
    Antwort von Koesseine Koesseine

Zu wenige Männer im Angebot

Du kannst auch jemand anderes nennen! Deshalb auch: Andere: ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.