Hey ihr lieben . Eigentlich habe ich hier gar keine Frage, ich fühle mich bloß in letzter Zeit ständig so alleine, jetzt gerade ist es besonders schlimm. Ich habe eben noch einen Film gesehen, der sehr deprimierend und traurig war, und jetzt habe ich das Gefühl die Stimmung des Films hat sich in meinem Zimmer ausgebreitet. Schlafen kann ich noch nicht. Was soll ich bloß tun? Ich fühle mich so verlassen, als wäre der Rest der Welt stehen geblieben und ich müsste weiterleben. Ein widerliches Gefühl! Habt ihr vielleicht Tipps, wie man das Gefühl von Einsamkeit bekämpfen kann? Oder hat einfach nur irgendwer hier Lust, etwas zu schreiben? ..
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Fantasy5001Fantasy5001
Also ich bin noch hier und bleibe noch ein bisschen. Du bist nicht alleine! ;-)
-
1Antwort von
Schoggi1Schoggi1
Komm doch mal ins Forum hier, da ist es immer witzig :-) Und lenkt dich etwas ab :D
-
-
0Antwort von
hell11hell11
Das Rote Kreuz, die Malteser, die Johanniter, die AWO, die Caritas, die freiw. Feuerwehr, das THW, alle diese suchen mit Kußhand Menschen die mitmachen wollen, man muß allerdings hingehen.
-
0Antwort von
PanazeePanazee
Wenn es mir schlecht geht, dann denke ich daran, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, denen es schlechter geht und die viel dafür geben würden einfach alleine zu sein und keine Menschen vor sich haben, die ihnen psychisch oder physisch Gewalt antun.
Vielleicht ist das auch irgendwie abartig, aber mir hilft es, weil ich dann erkenne wie glücklich ich eigentlich sein sollte.
-
0Antwort von
Cod4freakCod4freak
Habe ich irgendwie immer am letzten Ferientag :O , dann ruf ich meist irgendwen an und laber mit demjenigen, dann hör ich ein bischen belebende mitreißende Musik. (z.B. AVRO Filmmusik Radiosender)
Kommentar von
ZukunftsbarbieZukunftsbarbie Und was kann ich jetzt gerade machen? Musik hören ist da schlecht :D ;)
Kommentar von
Cod4freakCod4freak Schokolade essen und wenigstens versuchen zu schlafen :)
Schön, hast du auch Lust zu schreiben? ;-)
Haha, OK. Schick mir doch mal eine Freundschaftseinladung.
Schon gemacht :D
Juhu! ;-)
Waaaaaas?!? Die Frage gibt's ja auch noch... danke für den Stern!!! :-D