1

- Das Gefühl von Einsamkeit -

Frage von Zukunftsbarbie Zukunftsbarbie

Hey ihr lieben . Eigentlich habe ich hier gar keine Frage, ich fühle mich bloß in letzter Zeit ständig so alleine, jetzt gerade ist es besonders schlimm. Ich habe eben noch einen Film gesehen, der sehr deprimierend und traurig war, und jetzt habe ich das Gefühl die Stimmung des Films hat sich in meinem Zimmer ausgebreitet. Schlafen kann ich noch nicht. Was soll ich bloß tun? Ich fühle mich so verlassen, als wäre der Rest der Welt stehen geblieben und ich müsste weiterleben. Ein widerliches Gefühl! Habt ihr vielleicht Tipps, wie man das Gefühl von Einsamkeit bekämpfen kann? Oder hat einfach nur irgendwer hier Lust, etwas zu schreiben? ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fantasy5001 Fantasy5001

Also ich bin noch hier und bleibe noch ein bisschen. Du bist nicht alleine! ;-)

Kommentar von Zukunftsbarbie ZukunftsbarbieZukunftsbarbie

Schön, hast du auch Lust zu schreiben? ;-)

Kommentar von Fantasy5001 Fantasy5001Fantasy5001

Haha, OK. Schick mir doch mal eine Freundschaftseinladung.

Schon gemacht :D

Juhu! ;-)

Waaaaaas?!? Die Frage gibt's ja auch noch... danke für den Stern!!! :-D

• 1
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

Komm doch mal ins Forum hier, da ist es immer witzig :-) Und lenkt dich etwas ab :D

• 1
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Sprich mit einer vertrauten Person darüber.

• 0
    Antwort von hell11 hell11

Das Rote Kreuz, die Malteser, die Johanniter, die AWO, die Caritas, die freiw. Feuerwehr, das THW, alle diese suchen mit Kußhand Menschen die mitmachen wollen, man muß allerdings hingehen.

• 0
    Antwort von Panazee Panazee

Wenn es mir schlecht geht, dann denke ich daran, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, denen es schlechter geht und die viel dafür geben würden einfach alleine zu sein und keine Menschen vor sich haben, die ihnen psychisch oder physisch Gewalt antun.

Vielleicht ist das auch irgendwie abartig, aber mir hilft es, weil ich dann erkenne wie glücklich ich eigentlich sein sollte.

• 0
    Antwort von Cod4freak Cod4freak

Habe ich irgendwie immer am letzten Ferientag :O , dann ruf ich meist irgendwen an und laber mit demjenigen, dann hör ich ein bischen belebende mitreißende Musik. (z.B. AVRO Filmmusik Radiosender)

Und was kann ich jetzt gerade machen? Musik hören ist da schlecht :D ;)

Kommentar von Cod4freak Cod4freakCod4freak

Schokolade essen und wenigstens versuchen zu schlafen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.