wenn man, gerade als Mädchen, ein breites Kreuz bekommen hat, weil man viel Sport macht, geht das dann irgendwann wieder weg? Ich rede nicht von einem breiten Kreuz von Natur aus!
Meine Freundin macht zB seit sie 8 ist Leistungssport, Kanurennsport. Mittlerweile sieht sie aus wie ne Rittersport-Schokolade - quadratisch, praktisch, gut :P Würde sich das Kreuz, wenn sie den Sport einstellt wieder zurückbilden? Hat sich ja immerhin auch nur wegen des Sports herausgebildet..
LG, Shivy
aber kann es nicht sein, dass das breite kreuz durch die knochen entstanden ist?? immerhin hat sie den sport ja hauptsächich während der pupertät betrieben, da kann es doch sein, dass das einfach die knochen sind? und die werden sich doch sicher nicht zurückentwickeln, oder?
Knochen weden sich nicht zurück bilden, das stimmt. Aber ich und jeder andere hier kann ja nicht wissen ob es sich um Muskeln oder Knochen handelt. Muskeln werden sich zurück bilden, wen Du sie nicht mehr oder weniger belstest, Knochen tun das allerdigs nicht.