Was kann man tun, wenn die Farbmaus Welpen frieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh schnell ne Wärme Lampe kaufen. Müsstest du in jedem Baumarkt und zoo Fachhandel bekommen! Die musst du dann über dem Käfig in Höhe vom Nest befestigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNudel2209
30.03.2016, 08:23

Ich habe eine rotlichtlampe

0
Kommentar von DieNudel2209
30.03.2016, 08:24

Mittlerweile ist sie wieder bei den kleinen und sitzt auf ihnen..aber wer weiß wie lange noch

0
Kommentar von MissRatlos1988
30.03.2016, 13:06

ok dann schau dass die Lampe gut überm Nest hängt. viel mehr kannst du nicht tun, man soll die Babys ja auch in Ruhe lassen damit die Mutter sie nicht abstoßen tut

0

Ich weiss nicht, wie das bei deinem Tierarzt ist aber meine Tierärztin konnte ich für solche Fragen immer anrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNudel2209
30.03.2016, 08:11

Wir waren noch bei keinem Tierarzt weil bis jetzt mit allen Mäusen in Ordnung war..keine der 4 war bis jetzt krank aber trotzdem danke :(

0
Kommentar von Jay2007
01.04.2016, 06:43

hey wie geht es den Mäusen ?

0

Kauf eine wärmelampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung