Hey leute. Damit ihr es versteht fange ich am besten ganz vorne an. Meine beste freundin und ich kennen uns nun schon ein an halb Jahre lang. Wir hatten immermal streit aber nichts großes. Jedoch kahm sie des öfteren an so von wegen such dir eine neue beste freundin. Aber sie entschuldigte sich immer wider und ich habe ihr IMMER verziehn. Egal was sie machte. Wir waren auch einmal zs. Aber sie machte schluss um einen anderen freundschaft zu beweisen -.-'. Naja, wie gesagt ich verzieh ihr immer alles. Ich habe mir beim 3mal geschworen nein ich sage nein. Aber dennoch verzieh ich ihr noch 2 mal. Jetzt ist es so es war ein normaler schultag und sie kahm an ja wir waren nie beste freunde. Seitdem haben wir eig garnicht mehr geredet. Nur es ist doch echt schade man war wirklich gut befreundet. Aber sie wirft es einfach weg :/. Jetzt habe ich gestern mit ihr mal wieder 2emails geschrieben in denen sie zu unrecht meinte ich soll jetzt endlich meine klappe halten und sie nicht mit irgendwelchen vorurteilen nerven. Aber ich hab garnichts geschrieben. :( ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll :( ich habe mich schonmal wegen ihr geritzt. Soll ich sie jetzt aufgeben und einfach versuchen zu vergessen, was nicht geht. Oder um ihrefreundschaft kämpfen um in 3 wochen wieder n brett vorn kopf geknallt zu bekommen. Oder was ganz anderes ?
Bitte helft mir. Und fals welche denken ich schreibe das nur weil ich keine freunde habe, dann kann ich nicht wiedersprechen. In der schule hassen mich alle und schikanieren mich nur rum :( darum habe ich auch keine freunde in dem sinne, das ich mit ihnen darüber reden kann :(
Bitte antwortet.
Danke im vorraus
Lg Fynn
Hey Danke Ich Lass sie einfach
Wir sind alle auf einem Weg - und da lassen wir manche Meschen hinter uns... Lb. Gruß
es klingt zwar immer einfach "vergiss sie einfach" aber das geht nicht so einfach :( leider ich will sie ja gerne vergessen....