1

-// bitte helft mir ich weiss nicht weiter //-

Frage von Fynn1997 Fynn1997

Hey leute. Damit ihr es versteht fange ich am besten ganz vorne an. Meine beste freundin und ich kennen uns nun schon ein an halb Jahre lang. Wir hatten immermal streit aber nichts großes. Jedoch kahm sie des öfteren an so von wegen such dir eine neue beste freundin. Aber sie entschuldigte sich immer wider und ich habe ihr IMMER verziehn. Egal was sie machte. Wir waren auch einmal zs. Aber sie machte schluss um einen anderen freundschaft zu beweisen -.-'. Naja, wie gesagt ich verzieh ihr immer alles. Ich habe mir beim 3mal geschworen nein ich sage nein. Aber dennoch verzieh ich ihr noch 2 mal. Jetzt ist es so es war ein normaler schultag und sie kahm an ja wir waren nie beste freunde. Seitdem haben wir eig garnicht mehr geredet. Nur es ist doch echt schade man war wirklich gut befreundet. Aber sie wirft es einfach weg :/. Jetzt habe ich gestern mit ihr mal wieder 2emails geschrieben in denen sie zu unrecht meinte ich soll jetzt endlich meine klappe halten und sie nicht mit irgendwelchen vorurteilen nerven. Aber ich hab garnichts geschrieben. :( ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll :( ich habe mich schonmal wegen ihr geritzt. Soll ich sie jetzt aufgeben und einfach versuchen zu vergessen, was nicht geht. Oder um ihrefreundschaft kämpfen um in 3 wochen wieder n brett vorn kopf geknallt zu bekommen. Oder was ganz anderes ?

Bitte helft mir. Und fals welche denken ich schreibe das nur weil ich keine freunde habe, dann kann ich nicht wiedersprechen. In der schule hassen mich alle und schikanieren mich nur rum :( darum habe ich auch keine freunde in dem sinne, das ich mit ihnen darüber reden kann :(

Bitte antwortet.

Danke im vorraus

Lg Fynn

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Blacky04 Blacky04

Wer deine Vorzüge nicht erkennt, hat dich nicht verdient. Beste Freunde machen so was nicht. Also schau auf dich, was du dir selber Wert bist und ob du dich auf das Niveau herunterbringen lässt. Man hat manchmal auch Lebensabschnittsfreunde, aber was vor einiger Zeit noch gut gepasst hat, kann durchaus heute nicht mehr passen. Das hängt natürlich von der eigenen Entwicklung ab.... Leider auch in einer Ehe.... Es gibt viele Menschen, die jetzt zu dir passen - Augen auf!! Gruß und viel Glück - Blacky04

Kommentar von Fynn1997 Fynn1997

Hey Danke Ich Lass sie einfach

Kommentar von Blacky04 Blacky04Blacky04

Wir sind alle auf einem Weg - und da lassen wir manche Meschen hinter uns... Lb. Gruß

es klingt zwar immer einfach "vergiss sie einfach" aber das geht nicht so einfach :( leider ich will sie ja gerne vergessen....

• 0
    Antwort von Bebek911 Bebek911

Oh.... Naja schei.. Auf die anderen und die du bist du und wirst nicht ewig in der schule sein glaub ma und kopf immer hoch ;)

Ich habe noch 4 jahre ;( bin 8 aber besser als 5 dank G8

Kommentar von Bebek911 Bebek911Bebek911

Na ich glau du brauchst mehr sellbstbewusstsein, guck in den spiegel und wenn du nicht zu frieden bist dan veränder dein style ;)

ich will mich nur ungern verändern ich bin mit mir zufrieden so wie ich bin eig.

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

irgendwie ist sie ne echt blöde kuh. nein verzeih ihr nicht. es ist schöner keine freunde zu haben wie so eine. glaub mir!

Mag ja sein aber es ist doch echt beschissen das alles wegzu werfen...

Kommentar von cookiekeks cookiekekscookiekeks

ist auch echt beschissen wie sie dich behandelt

Hast recht ='/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.