4

..Bin ich eine zu nette Freundin? :D

Frage von AmyCandyholic AmyCandyholic

Hey,

Ich habe seit kurzem mal wieder ein Freund. :) Bin ich irgendwie zu nett? ;x Ich meine, ich bin nicht so wie manche andere Freundinnen. Zum Beispiel,das ich immer etwas mit ihm unternehmen will oder mich an sein A'rsch klammere. Ich zweifle auch nicht an "seine" Treue. Er darf ja auch meinetwegen irgendwas mit anderen Mädels anfangen. Nur sollte er mich lieben. Gebe ich ihm etwa zu viel Freiheit? :D ...Das wär dann mal was Neues. :'D Denn die meisten geben ihren Männchen zu wenig Freiheit,ne? :o Oder bin ich einfach zu nachlässig ? bzw. bin ich für ne Beziehung nicht geschaffen? :D

Vielen Dank für eure Antworten. ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von SwieSascha SwieSascha

Wieso nicht? Dein Freund kann sich glücklich schätzen,

Kommentar von Kathrein KathreinKathrein

du bist auch son spezialist ne

• 3
    Antwort von Chillamaria Chillamaria

jeder seiner Freunde wird eifersüchtig sein auf ihn! Also gut gemacht ;-) Bleib so locker und entspannt wie du bist, lass ihm seine Freiheiten, das tut ihm UND dir gut

• 2
    Antwort von knusperflocke knusperflocke

Ich denke das du das alles nicht ernst nimmst. Nicht einmal deinen beschriebenen Charakter oder dein Verhalten. Nicht falsch verstehen

• 2
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Die meisten Jungs/Männer wünschen sich eine Freundin wie dich.

• 1
    Antwort von Luzy94 Luzy94

Also ich finde wie man eine Beziehung führt ist jedem selbst überlassen.Es gibt ja auch genug Paare die eine offene Ehe führen.Solange alle damit zufrieden und einverstanden sind,ist das doch überhaupt kein Problem.Aber wie iselle schon geschr. hat solltest du natürlich aufpassen, dass er dich nicht ausnutzt:)

• 1
    Antwort von Lalelila Lalelila

Also wenn mein Freund mir erlauben würde, etwas mit anderen anzufangen, dann würde ich ihn verlassen weil ich dann nicht das gefühl hätte das er mich wirklich liebt. Was man wirklich liebt, möchte man nicht teilen. Und so Beziehunge können schneller in die Hose gehen als man denkt...

• 1
    Antwort von iselle iselle

Also Freiheit geben ist im Normalfall immer gut, du solltest nur aufpassen, dass ihr nicht das Interesse an einander verliert.
    Und was mich nocht interessiert:
    Er darf ja auch meinetwegen irgendwas mit anderen Mädels anfangen.
    Meinst du damit, dass er was mit anderen Mädels unternehmen kann, also fortgehn etc oder dass er wirkl was mit ihnen anfangen darf, also knutschen etc??

Kommentar von AmyCandyholic AmyCandyholicAmyCandyholic

...wenn er Lust hat? :D

Kommentar von iselle iselleiselle

ok, das ist etwas seltsam, aber wenn du nicht viel wert auf monogamie legst, dann ist das doch ok, wenn du deinen freund mit anderen teilst.

Ich persönlich finde Momogamie ja was Schönes aber vielleicht bin ich nicht für ne Beziehung geschaffen. Vielleicht sollte ich mich doch nicht zu sehr auf die "Zuneigung meines Partners" verlassen. O.o

Kommentar von iselle iselleiselle

Naja, du bist ja noch nicht so alt.
    Du bist in der Pubertät, da regelt sich noch einiges.
    Du solltest aber def. aufpassen, dass dein Freund, dich und deine Ansichten und Freiheiten nicht ausnutzt.

Ok, danke für deine Antwort. ♥ :)

• 1
    Antwort von Anna198 Anna198

Zu nett kann man selten sein, höchstens zu blauäugig oder zu wenig interessiert.

• 0
    Antwort von DeRgOtT DeRgOtT

Also wenn dein Freund das ausnutzt das du ihm so viel Freiheit lässt und mit anderen Mädels rummacht dann ist er ein ... aber natürlich ist freiheit und treue in einer beziehung sehr wichtig das musst du selber entscheiden.

• 0
    Antwort von DarkRiverCoke DarkRiverCoke

Mit 14 oder 15 meinst du deinen Freund genug Freiheiten etc. zu geben? Erstmal groß werden dann übersowas nachdenken ;)

• 0
    Antwort von Heysan90 Heysan90

hmm das hält nicht lange wenn du ncihts mit ihm unternimmst ? du musst ihm zeigen das er dir wichig ist das heist auch genau so sollte er es auch bei dir machen. ich finde liebe bassiert nicht auf wörtern ich finde Liebe basiert auf zuneigung treue udn alles udn treue kann er ja auch sagen ja ich bin treu aber geht mit andern mädchen raus und irgend wann weil du denkst das er dich immer noch liebt endet es für ihn :( denkt er sich meien eigene freundin zeigt mir nicht das ich wichtig bin, und eine gute freundin zeigt es mir ... fazit : zeig ihm das er dirwichtig ist udn geb ihn nicht soviel freizeit udn setz regeln wie zb: das er sich nciht mit anderen mädels treffen darf man weiss nie ob die andere besser ist als wie du :( zumindest ist es bei mir so ich setzte auch regeln bei uns in der bezihung se darf auch nicht mit Jungens raus gehen oder was unternehmen liebt sie mich oder einen anderen ? :)

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

kommt auf den "typ" an ^^

...Ein Beispiel wär nicht schlecht. :D

Kommentar von s0e0bi s0e0bis0e0bi

hmm sagen wir es anders ich würds nicht schlimm finden ;)

• 0
    Antwort von PeterPk PeterPk

Ich bin auch so ein Mensch, man sollte anderen auch Freiheit geben, aber auch Wissen wo die Grenzen sind ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.