1

- Beziehung - Was geht in ihr vor ?

Frage von EatDaPoPo EatDaPoPo

Kurz vorweg: mich interessiert nur eure Meinung zu der Situation, nicht ob diese Frage sinnvoll oder anderes ist. Ich hab mich bereits selbst schon gefragt hab, ob diese Frage überhaupt lohnenswert/sinnvoll ist. Doch habe mich nun umentschieden, eure Meinungen einzuholen. Folgende Situation: Ich bin mit meiner 'Freundin'(16jahre) jetzt knapp 4 Monate zusammen. Wir sehen uns meist am Wochenende. Anfangs waren wir sehr verliebt, sie schwärmte viel von mir..Dies hat jetzt etwas nachgelassen, was mit der aufregenden Anfangsphase zu erklären und somit verständlich wäre. Nun, sie ist den Kontakt mit anderen Typen nicht abgeneigt, (von Anfang an) jedenfalls nicht so wie man sich das eben in einer Beziehung vorstellt. Jetzt haben wir uns mal 2 Wochen lang nicht gesehen, und als ich bei ihr war, rief so nen Kerl an, sie telefonierten.Ich bekam mit, dass der Kerl anscheint Hoffnungen in sie hatte. Als er dann noch bemerkte dass ich, also ihr Freund da ist, war der typ angepisst, legte auf. Ich bemerkte, dass sie etwas traurig war. Ich sprach sie drauf an und sie erzählte mir, dass 'sie ihn mochte'. Was soll ich denn bitteschön davon halten?! Dabei finde ich es immer sehr schön mit ihr! Ich wusste ja auch dass ich damit klar kommen muss, dass sie noch Kontakt mit anderen Typen hat. Will halt auch nicht zu eifersüchtig sein, sie sagt mir, dass sie nicht Fremd geht. Aber es muss doch irgendwo eine Grenze geben?! Wenn ich ihr das erzähle, dass ich es scheiße von ihr finde. schreibt sie einfach irrgent was anderes u.a. was nettes zurück. Mich macht diese Situation jetzt nicht total fertig, aber ich weiß nicht ob ich eigentlich zufrieden bin oder es doch nicht sehr sinnvoll ist. Was sagt ihr dazu? Ist sie eine Nymphomanin ? Oder was geht in ihr vor ??? Ich bedanke mich schon einmal für's lesen und freue mich auf eure Antworten. Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von adavan adavan

Ihr seid noch jung und in der Probierphase. Naa, nyphomanisch ist sie nicht.

Aber sie wird nicht deine letzte Freundin sein und umgekehrt du nicht ihr letzter Freund.

Kommentar von EatDaPoPo EatDaPoPoEatDaPoPo

Natürlich wird sie nicht meine letzte Freundin sein. Finde sie aber süß und genieße auch mal diese lockere Weise in einer Beziehung. Davor meine ex war viel extremer mit dem treffen und der eifersucht.

Kommentar von adavan adavanadavan

Diesmal ist der Schwarze Peter Eifersucht in deiner Hand.

Sie ist süß, das werden andre Männer auch denken. Und um sie werben. Ihr gutes Recht. So wie das deiner Freundin, andre zu treffen und zu vergleichen.

Lass es laufen, genieß es, versuch, nicht zu eifersüchtig zu sein, sonst machst du das zarte Beziehungspflänzchen schneller kaputt, als dir lieb ist. Überzeuge sie, dass du "besser" bist. Aber nicht durch Eifersüchteleien.

• 2
    Antwort von bienchengirl bienchengirl

also meiner meinung nach geht sie echt nicht fremd. sie findet es nur spannend / lustig /es macht ihr spaß trotzdem mit anderen jungs ein kleines bissche zu flirten und so. ich meine, das macht es ja auch. und wenn du denkst, dass sie fremd geht oder so und sie dabei eigentlich nichts macht außer ein bisschen spaß zu haben,...dann ist das ja ok. frag sie doch mal, wie wichtig genau ihr dieser junge war und so...

hoffe, meine meinung hat dich weiter gebracht...:)

Ich habe sie ja in der Art gefragt, sie meinte halt daraufhin, dass sie ihn halt mag. Ich fand es halt auch krass, da dieser Typ 23 ist.

• 1
    Antwort von LucieTommy LucieTommy

Tja, das muss gar nichts und kann alles bedeuten.

Aber tatsächlich glaube ich, dass Deine Freundin darunter leidet, dass Ihr Euch so selten seht. Dass sie auch andere Jungs kennt, ist ja vollkommen normal.

Gibts denn keine Möglichkeit, dass Ihr Euch öfter treffen könntet?

Das wäre schon Möglich. Dass wir uns jetzt mal zwei Wochenenden nicht gesehen haben war eine Ausnahme. Jedoch findet sie es, denke ich mal ok, wenn wir uns jedes Wochenende sehen.

Kommentar von LucieTommy LucieTommyLucieTommy

"denk ich mal" schreibst Du... Hm. Drüber reden könnte helfen ;-) Übrigens kann es auch sein, dass sie traurig ist, weil DU nicht öfter das Bedürfnis hast, sie zu sehen... Echt schwierig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.