Frage von Ohorat, 59

- Anime gesucht -?

Hallo. Ich suche einen Anime. Ich kenne nur noch eine Stelle; Es ist auf einer Baustelle passiert. Bei einem Ruestungbau, wurde eine Frau dorthin gelockt. Nicht irgendeine Passantin. Dort waren weitere Charaktere, die dann versucht haben sie umzubringen, sie ist dann weggerannt, wurde spaeter aber getoetet. Ich weiß nicht, ob es vllt Parasyte sein koennte..

Antwort
von Xeon814, 26

Hallo Ohorat,

bei "Sei no kakuritsu (Parasyte)" gab es in der Tat so eine Szene. Wobei diese Frau nur indirekt dort hingelockt wurde und nachher nur ein Charakter erscheint (möchte nicht Spoilern). 

Ansonsten könnte deine Beschreibung ein wenig auf "Tōkyō Gūru (Tokyo Ghoul)" zutreffen. Auch hier gab es nur 2 Charaktere. 

Viel Glück bei der Suche.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Ohorat ,

Tokyo Ghoul kenne ich in & aus wendig, dass ist es nicht. & Parasyte habe ich auch schon geguckt, haettest also nicht gespoilert. XD Sonst wuerde ich mich daran ja nicht erinnern. Ich war mir nur nicht sicher, ob es Parasyte war. & bevor ich den ganzen Anime durchsuche, habe ich hier lieber gefragt. Danke fuer die Bestaetigung!

Antwort
von Fabi197, 41

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu , oder auch Parasyte genannt, aber hingelockt würde ich es nicht nennen

Kommentar von Ohorat ,

Wie gesagt, ich hatte nur noch verschwommene Erinnerungen daran. & dann hatte ich doch Recht, dass es Parasyte war.

Kommentar von xxbabyseachxx ,

mein erster gedanke war Parasyte

Antwort
von Halloio, 8

Ich dachte da sofort an tokyo ghoul und parasyte

Antwort
von TheFro, 27

Kein Plan...kommt mir aber auf alle Fälle irgendwo her bekannt vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten