1

-? Alkohol ?-

Frage von Yella1 Yella1

Hallo Wie viel Wodka (40 %) muss man trinken um

a) angetrunken zu sein

b) betrunken zu sein

c) ins Koma zu fallen

also ich frage das jetzt nicht wegen mir (mir schmeckt Alkohol nicht) sondern weil ich mich einfach wundere wie manche total viel trinken und man ihnen nichts anmerkt und ich dann Panik schiebe. Ich weiß das ist auch bei jedem anders aber wieviel braucht man so ungefähr. Lg Yella

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

die verträglichkeit hängt von einigen faktoren ab, z. b. gewicht, geschlecht, alter, "gewöhnung", ist also unterschiedlich...

• 1
    Antwort von Pharonic Pharonic

das varriiert. Kommt drauf an was du gefuttert hast.

Bei leerem Magen und 70Kg Mann ungefähr:

a) 6-7 Stamperl b)Halbe flasche oder 15 Stamperl c) 1 flasche 40 Stamperl

• 1
    Antwort von Pseudonymus Pseudonymus

a) Kommt auf die Person an

b) Kommt auf die Person an

c) Kommt auf die Person an

Kommentar von Yella1 Yella1Yella1

Und so durchschnittlich?

• 0
    Antwort von Mondlachen Mondlachen

Es kommt darauf auch an wie "geübt = trainiert" der Betreffende ist. Ob Junge oder Mädchen ist auch Ausschlaggebend. Mixgetränke sind in dieser Beziehung mit Vorsicht zu genießen. Denn den Wodka schmeckt man z.B. bei Cola nicht allzu sehr heraus. Auch das eigene Getränk immer in Sichtweite behalten. Manche machen sich einen Spass daraus Drogen jemanden ins Getränk zu mischen. Oft kommt es dann zum Zusammenbruch. Also am besten etwas Alkoholfreies kaufen und vor dem tanzen gehen austrinken. Dann bist du auf der sicheren Seite.

• 0
    Antwort von TheMikka123 TheMikka123

Genau das hängt von vielen verschiedene Faktoren ab, das kann man so pauschal nicht sagen. Manche vertragen viel, manche weniger. So ist das nunmal mit dem Alkohol ;) Man sollte es aber lieber nicht unbedingt bis zum äußersten testen.

• 0
    Antwort von mashin4 mashin4

Es kommt drauf an ob du dick, dünn,klein, groß,frau oda mann bist. Jeder verträgt alkohol anders. Aber ich denke Nach 1 l wodka sind alle k.o.

• 0
    Antwort von Pirkko Pirkko

Das ist eine Frage der Tagesform, des Körpers (große und schwere Leute vertragen im allgemeinen mehr, ebenso Männer mehr als Frauen) und nicht zuletzt eine Frage des Trainings.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.