Frage von strawberry1994, 1.003

Aldi-Talk-Musik?

Hallo zusammen. Ich hab jetzt seit 2 Monaten Aldi talk life Musik. Heute habe ich mein Guthaben aufgeladen und mein Musik Paket M wieder, wie immer, gebucht. So und ab heute steht da, dass ich es hochstufen muss um unbegrenzt Musik zu hören(siehe Bild) . Wenn ich aber drauf klicken lande ich nur auf der Website und deren FAQ. Nun kann ich immer etwa 2 Lieder hören und werde dann mit der Anzeige unterbrochen. Ich habe dann geguckt ob ich die App vielleicht nur updaten muss, aber das bringt auch nichts. Vielleicht hattet ihr ja schon ein ähnliches Problem und könnt mir weiter helfen. Danke im voraus :)

Antwort
von AlderMoo, 689

Hast Du schonmal die Support-Hotline befragt? Die können nachsehen, was mit Deinem Account ist. Kostet zwar ein paar Pfennige, aber da wird Dir wohl geholfen werden.

Kommentar von strawberry1994 ,

Ne hab ich noch nicht. Das wäre meine Lösung gewesen, falls jetzt hier nicht zufällig jemand eine Lösung weiß :) 

Antwort
von herrausHH, 810

Ich lasse es bei mir immer per Paypal aufladen und kenne diese Info nur, wenn man keinen bezahlten Account hat (kam bei mir nach dem Testmonat, den ich erstmal nicht sofort verlängert habe).

Bist du in der App eingeloggt? Und was steht bei aldilife.de, wenn du dich einloggst und unter Konto - Abonnement guckst? Kannst du problemlos streamen, wenn du oben rechts auf den roten Button "Musik hören" klickst?

Was anderes: Hast du diese seltsamen Tags angegeben oder ging das automatisch? Hab eben schon mal "Osterhase" als Tag gesehen und das wunderte mich doch etwas :)

Kommentar von strawberry1994 ,

Ich hab gestern erst aufgeladen und die flat neu gebucht. Vielleicht hat er etwas gebraucht für den aktuellen Status. Ich bin auch eingeloggt. Und wenn ich auf die Seite gehe steht da auch das meine flat aktiv ist.

Antwort
von PASHH, 647

Hast du es mal über diese Seite am Computer versucht? Log Dich dort doch mal ein und schaue was passiert - http://www.lifestore-flat.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten