17

<-- Wieso geben manche Leute grundlos einen Daumen hoch?

Frage von granso granso

Hallo,

Wieso geben manche Leute grundlos einen Daumen hoch?

Was haben diese Leute dadurch. Ich sehe öfters, dass 30 Fragen hintereinander mit nem DH versehen werden

Gruß

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r granso,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deshalb soll die Startseite den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform und zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 12
    Antwort von osmond osmond

Hi, nichts geschieht umsonst! Auh wenn Dir der tiefere Sinn verborgen sein mag. Mögliche Gründe: Versehen, Antwort gefällt, Revanchedaumen, Sympathiedaumen, strategischer Daumen (um jemand zu puschen oder selbst gepuscht zu werden). Ganz selzen: Großzügigkeit (Freigiebigkeit). Gruß Osmond

• 7
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

grundlos mach ick dat nie...... nur jute frajen tuh ick een + jeben.......deener fraje nich :P

Kommentar von PasyliixD PasyliixDPasyliixD

ääääääähm??

• 7
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

Nicht alles was dir als grundlos erscheint muss für einen anderen auch grundlos sein!

• 7
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hallo Granso,

jede Frage und Antwort ist für den Fragesteller oder Antwortenden wichtig und es sollte eigentlich jede Frage und jede Antwort belohnt werden.

Da dieses System allerdings zu chaotischen und zeitraubenden Unternehmungen würde und es in den Richtlinien von GF nicht vorgesehen ist, begnügt man sich mit den Daumen, die im 24-Stunden Rhythmus frei gegeben werden.

Die meisten User bevorzugen natürlicherweise, die Fragen und Antworten ihrer Freunde.

Möchtest Du also viele Bewertungs-Daumen bekommen, so sei ein fleißiges Mitglied dieser Community, stelle viele und gute Fragen, gebe viele, aber gute Antworten und lege Dir einen guten Freundeskreis an...!:-))

Viel Glück und Erfolg!

Ganz herzliche Grüße,

Gerd

• 7
    Antwort von futureworld futureworld

Hoflichkeit , würd ich mal sagen.

Kommentar von powerfraqu6464 powerfraqu6464powerfraqu6464

Ich habe zwei davon und kann Dir nur einen geben, so ein Mist aber auch.^^

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld

http://www.youtube.com/watch?v=MczdEg6kuhc&feature=related sag ich auch schon für 1 Däumchen ! liebste Grüßlein

• 6
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

<-- Wieso geben manche Leute grundlos einen Daumen hoch?

Kommentar von Elyos ElyosElyos

ich bin auch einer von denen, die das machen. Aus Spaß. Weist du?

• 3
    Antwort von chailatte chailatte

Glaube, wenn Du eine Frage stellst, gibt es einen DH automatisch den jede Frage ist mit einem DH versehen, wenn Du das meinst? Ansonsten keine Ahnung

• 2
    Antwort von Elyos Elyos

Warum denn nicht?

Kommentar von Gartenphilo GartenphiloGartenphilo

Ja, macht Spass! ;)

• 2
    Antwort von Sebi55555 Sebi55555

Weil es für die evtl. nicht Grundlos ist und die Frage, die Antwort oder den Kommentar wirklich gut finden ?!

• 2
    Antwort von XXXjasonXXX XXXjasonXXX

dat stimmt

• 2
    Antwort von brendy1 brendy1

Frag ich mich auch, kleine Kinder die noch nicht ins Bett gefunden haben ...

• 2
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

Erhoffst Du dir jetzt auch Daumen Hoch? :)

Was man davon hat, aufmerksamkeit von Leuten die Schreiben: "Oha, wer macht daumen Hoch". Langeweile verdrängen.

• 2
    Antwort von Fabi496 Fabi496

was dagegen?

• 1
    Antwort von silentpain011 silentpain011

Hast du keine Punkte?

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

jede frage kriegt automatisch von gf 1 dh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.