Hallo,
Wieso geben manche Leute grundlos einen Daumen hoch?
Was haben diese Leute dadurch. Ich sehe öfters, dass 30 Fragen hintereinander mit nem DH versehen werden
Gruß
Hallo,
Wieso geben manche Leute grundlos einen Daumen hoch?
Was haben diese Leute dadurch. Ich sehe öfters, dass 30 Fragen hintereinander mit nem DH versehen werden
Gruß
Hi, nichts geschieht umsonst! Auh wenn Dir der tiefere Sinn verborgen sein mag. Mögliche Gründe: Versehen, Antwort gefällt, Revanchedaumen, Sympathiedaumen, strategischer Daumen (um jemand zu puschen oder selbst gepuscht zu werden). Ganz selzen: Großzügigkeit (Freigiebigkeit). Gruß Osmond
grundlos mach ick dat nie...... nur jute frajen tuh ick een + jeben.......deener fraje nich :P
ääääääähm??
Nicht alles was dir als grundlos erscheint muss für einen anderen auch grundlos sein!
Hallo Granso,
jede Frage und Antwort ist für den Fragesteller oder Antwortenden wichtig und es sollte eigentlich jede Frage und jede Antwort belohnt werden.
Da dieses System allerdings zu chaotischen und zeitraubenden Unternehmungen würde und es in den Richtlinien von GF nicht vorgesehen ist, begnügt man sich mit den Daumen, die im 24-Stunden Rhythmus frei gegeben werden.
Die meisten User bevorzugen natürlicherweise, die Fragen und Antworten ihrer Freunde.
Möchtest Du also viele Bewertungs-Daumen bekommen, so sei ein fleißiges Mitglied dieser Community, stelle viele und gute Fragen, gebe viele, aber gute Antworten und lege Dir einen guten Freundeskreis an...!:-))
Viel Glück und Erfolg!
Ganz herzliche Grüße,
Gerd
Hoflichkeit , würd ich mal sagen.
Ich habe zwei davon und kann Dir nur einen geben, so ein Mist aber auch.^^
http://www.youtube.com/watch?v=MczdEg6kuhc&feature=related sag ich auch schon für 1 Däumchen ! liebste Grüßlein
<-- Wieso geben manche Leute grundlos einen Daumen hoch?
ich bin auch einer von denen, die das machen. Aus Spaß. Weist du?
Glaube, wenn Du eine Frage stellst, gibt es einen DH automatisch den jede Frage ist mit einem DH versehen, wenn Du das meinst? Ansonsten keine Ahnung
Weil es für die evtl. nicht Grundlos ist und die Frage, die Antwort oder den Kommentar wirklich gut finden ?!
Frag ich mich auch, kleine Kinder die noch nicht ins Bett gefunden haben ...
Erhoffst Du dir jetzt auch Daumen Hoch? :)
Was man davon hat, aufmerksamkeit von Leuten die Schreiben: "Oha, wer macht daumen Hoch". Langeweile verdrängen.
Liebe/r granso,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deshalb soll die Startseite den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform und zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support