Frage von xIFlare, 43

🇳🇲 <- Wie lautet die Schriftart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trackfreak, 34

Das ist keine Schriftart, sondern eine Unicode Font. Das hat mit normalen Schriftarten nix zu tun. Mein Browser macht daraus zwei wunderschöne Unicode Fehlerzeichen.

Antwort
von Gastnr007, 43

Arial, Helvetica, oder sans-serif - jenachdem, was dein Browser kann

Antwort
von illerchillerYT, 35

Lol bei der app sind das hellblaue riesenbuchstaben

Kommentar von xIFlare ,

wie heisst die???

Kommentar von illerchillerYT ,

gutefrage.net app

Antwort
von TheDevastator, 26

Ich würde sagen, das ist Arial.