Frage von ConDivad, 72

--> Wie heißt der Song/ das Lied?

Im Text gibt es solche Stellen: My father told me. I am 6 years old. Im Musikvideo werden ausgeschnittene Bilder eingeblendet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragNeKo, 53

7 Years

von Lukas Graham

:)

Kommentar von ConDivad ,

Ok danke ! :) Das ging aber schnell :D

Kommentar von FragNeKo ,

Klar, kein Thema. Absolut schönes Lied finde ich! :)

Antwort
von anakin6778, 32

Lukas graham- 7 years old

Antwort
von vninav, 35

Lukas graham - 7 years

Antwort
von Kokosnuss2002, 29

7 years vielleicht