---Was soll ich ihn schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihm das du Interesse an einem probe Training hast und das es schön wäre wenn er sich melden würde 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
17.11.2016, 13:39

das habe ich schon bei der email geschrieben, also er weiß das ich ein probetraining machen will

0

Was soll ich im jetzt in whatsapp schreiben?

Deine Nummer, damit er Dich anrufen kann. Denn er möchte ja mit Dir reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihm deine Nummer nicht gegeben, wie soll er dann wissen, dass der Anruf von dir stammt. Wildfremde Menschen und Nummern hebe ich – gerade bei Whatsapp – aus Prinzip nicht ab.

Schreib ihm, wer du bist und wiederhole, dass du an nem Probetraining interessiert bist.

PS.: Im Normalfall regelt man geschäftliche Dinge – und wenn es nur ein Vereinsbeitritt oder Probetraining ist – für gewöhnlich immer noch mit normalen Anrufen und nicht über eine Messenger-App…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz komischer Gedanke... stell dich vor!

Schreib wer du bist! 

Ich kann ihn verstehen, ich hasse es auch wenn MICH wildfremde Nummern anrufen!

"Hallo, ich bin der xy!

Sie wollten meine nr für ein Probetraining...

Würde mich über einen Termin freuen!

Danke

Xy"

So schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
17.11.2016, 13:45

er hat mich gerade angerufen, konnte aber nicht drangehen und ich habe ihn nocht nicht geschrieben. Soll ich nochmal anrufen oder anschreiben? 

0

Was möchtest Du wissen?