Frage von Geheimagent2000, 36

--> Was mache ich falsch bei YouTube*s*3?

Ich bemühe mich sehr meine Videos für YouTube zu bearbeiten und zu machen. Doch ich bekomm einfach fast keine Klicks bzw. Abonnenten. Hier zum angucken (KEINE WERBUNG!): https://www.youtube.com/channel/UC2170iPUSyg2lcykvYNbrng

Antwort
von janniki123, 10

Schau dir mal den Kanal
So geht YouTube
an. Dieser Kanal bezieht sich darauf wie man seine Vid besser macht und wie mann mehr klicks znd co. bekommt.

Antwort
von Fredchen21, 21

Mach bei den Tumbnail immer ein ähnliches design... also z.B. überall die ecken abgerundet oder was weiß ich...
Und ein besseres tumbnail... weil das wirkt so wie in 10sekunden in photoshop zusammenkopiert xD

Antwort
von augsburgchris, 24

Also was bezeichnest du das Posten eine Links in einem Ratgeber Forum dann wenn nicht als Werbung? Oh richtig: SPAM.

Gemeldet.

Kommentar von annokrat ,

hast du nichts besseres zu tun als andere zu nerven?

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community