Frage von Celinaax33, 71

-.- verliebt in beste Freundin?

Ich merke schon seit längerem das ich Gefühle für meine beste Freundin entwickelt habe...ich werde auch ständig eifersüchtig wenn sie mit Jungs flirtet oder so. Sie hat schon öfter mal gesagt das sie Interesse daran hätte auch etwas mit einem Mädchen auszuprobieren. Ich habe schon öfters Andeutungen gemacht, aber die nimmt sie wohl nicht so ganz war. Ich weiß nicht genau was ich tun soll...soll ich es ihr sagen oder einfach lassen, warten bis die Gefühle für sie vlt iwann verschwinden ?

Antwort
von natusxy0, 25

Meistens geht der Schuss nach hinten los. Ich würde mich eher um die Freundschaft kümmern.

Klar könnte man versuchen eine Beziehung zu führen, aber wenn das nicht funktioniert dann ist es das meistens auch mit der Freundschaft und das Verhältnis danach ist auch gaaaanz anders (spreche selber aus Erfahrung)

Antwort
von halfabia, 40

Zwischen Liebe und Freundschaft gibt es den Unterschied, dass Freundschaften länger halten. Aus Freundschaft wird Liebe, aus Liebe wird Schmerz.

Kommentar von Celinaax33 ,

:D Alles klärchen Herrr Hall

Antwort
von xxscscxx, 35

Möchtest du denn durch liebe eure Freundschaft kaputt machen? Vlt wird es niemals.mehr wie es War wenn du es ihr sagst & es nicht klappt.. aber wenn du deine Gefühle ihr gegenüber sagen willst, solltest du es riskieren und einfach tun, wer weiß,  vlt ist sie mrs. Right.

Kommentar von Celinaax33 ,

Natürlich will ich die Freundschaft nicht kaputt machen aber ich bin mir eben sehr unsicher

Antwort
von Orchi22, 10

Bist du dir den sicher, dass du lesbisch bist? Hast du Erfahrungen damit? Oder vermischen sich freundschaftliche gefühle mit lust? Will du wirklich diese Erfahrung mit deiner besten Freundin tun und damit die Freundschaft riskieren?

Antwort
von Forceless, 32

Hallo,

Du solltest sie unbedingt mal ansprechen, oder schreiben wenns dir zu peinlich ist. Sprich erstmal das Tehma an ob sie sich das vorstellen könnte, sag davor aber das du es dir mal vorstellen könntest oder sowas in der art, dann ist es ihr nicht peinlich.

Viel Erfolg!

Kommentar von Celinaax33 ,

Ich werde es auf jeden Fall mal probieren...aber sie müsste es eig schon wissen durch die ganzen Andeutungen :/

Kommentar von Forceless ,

Was für Andeutungen denn? Vielleicht war es einfach nicht zu stark oder sie will es nicht zu überstürtzten damit sie dumm da steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten