1

...Valentinstag!!??

Frage von Melii Melii

Hallo zusammen :)

Ich möchte meinem freund was ganz besonderes zum Valentinstag schencken. ich habe schon so eine idee z.B eine echte Silberkette mit Pralinen und Blumen... sonst fällt mir leider nichts besseres ein... :( aber das was ich ihm nicht kaufen würde sind .. Anziehsachen,Spiele... da er nicht so auf sein äußeres achtet und genung Ps3 Spiele hat. Nun frag ich euch was könnt ihr mir noch vorschlagen?

Mfg Meli ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Prima. Vielleicht mag er ja auch Strumpfhosen und Haarspangen.

Kommentar von Melii MeliiMelii

haha ganz bestimmt :)

• 1
    Antwort von m0belix m0belix

kette rosen und pralinen lass mal lieber stecken. was stört dich daran ihm was zu schenken was er wirklich haben will? wenn er schon genug ps3 spiele hat scheint ihm das ja wirklich spaß zu machen. warum also kein ps3 spiel?

• 1
    Antwort von looraa looraa

Z.b. ein Herz aus Schokolade mit seinem & deinem Namen drauf... =)

• 0
    Antwort von Otilie2 Otilie2

Was besonderes wäre es, wenn du z.B. kein Fußballfan bist , aber 2 Karten für ein Spiel kaufst und ihn dahin begleitest. Was macht man nicht alles aus Liebe ???? Anschließend noch schön essen gehen und dann.........

• 0
    Antwort von margarita87 margarita87

ich kenne keinen mann oder jungen,der gerne blumen geschenkt bekommen möchte.;))) ansonsten möchtest du ihm doch sicher was persönliches schenken und kannst somit nur selbst wissen was ihm gefallen würde. wir kenenn den burschen nicht.

• 0
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Pralinen und Blumen? - Würde ich ehr weg lassen und mir an deiner Stelle etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht etwas, was euch verbindet, was ihr gerne zusammen macht, dafür einen Gutschein oder ein toller Bilderrahmen mit einem Bild von euch zwei.

• 0
    Antwort von Chillamaria Chillamaria

also ich hab meinem Freund Schmuch geschenkt. Kam leider gar nicht gut an. Vor kurzem hat er von mir ein Sky-Fußball Abo bekommen. Das war dann ein Volltreffer. Aber wenn du ihn nicht näher beschreibst (hobbies etc) wird es schwer dir Tipps zu geben

• 0
    Antwort von mrkennedy08 mrkennedy08

das mit kette rose und pralinen ist am besten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.