Frage von AppUmfrage, 48

---Umfrage zur Fitness-App--- Welche Features soll/ muss sie haben?

Hey Leute, wir möchten eine App entwickeln, mit der man neue Sportarten entdecken, seine Erfolge aufzeichnen und sich mit Freunden oder anderen Leuten messen und vergleichen kann.

Und hier kommt Ihr ins Spiel. Welche Funktionen sollte so eine App haben? Was muss sie unbedingt können? Oder was sollte sie auf keinen Fall haben? Würdet ihr euch so eine App herunterladen und nutzen? Würdet ihr dafür Geld bezahlen? Wenn ja, wie viel erscheint euch angemessen?

Wir möchten jedem, der sich die Zeit nimmt und an der Umfrage teilnimmt und die Fragen beantwortet herzlich danken. Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen an uns habt, schreibt uns am besten eine PN.

Antwort
von Seanna, 21

Auch auf Ernährung eingehen.

Und um das zu tracken müssen die Nährwerte erfasst werden, die aus Datenbanken kommen müssen (statt händisch erfassen)....

Und schon ist es für Private/Kleinunternehmen fast unmöglich, solche Apps - wie namhafte Hersteller - kostenfrei anzubieten.

Ich nutze zeitweilig Lifesum und bin damit recht zufrieden. Selbst in der kostenlosen Variante.

Antwort
von MagicMarcel, 22
Ich würde mit so eine App herunterladen, aber nur wenn sie kostenlos ist

Ich würde sie mir vlt. holen da es aber sehr gute gibt die nichts kosten würde ich gar nichts bezahlen und sie sollte die schritte zählen auserdem einen dran erinnern laufen zu gehen und keine Popup werbung -.-

Antwort
von Torrnado, 5
Ich würde mit so eine App herunterladen, aber nur wenn sie kostenlos ist

sollte schon kostenlos sein

Antwort
von Bauigelxxl, 25

Solche Apps gibt es doch schon zu hauf. Und zwar von namhaften App-Entwicklern(Samsung, Sony,Google, usw.)

Und die kosten fast alle nix.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community