Frage von fr3ankii, 25

-- Steisbein Schmerzen --?

Hallo. Ich bin gestern Abend auf einer Treppe ausgerutscht und hab jetzt ziemlich starke Po Schmerzen :/ .. Aber es tut irgendwie nur weh beim Aufstehen und hinsetzen .. manchmal auch bei gehen. Könnte es etwas schlimmes sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudsurfer, 20

Auf dem Steißbein zu landen kann sehr schmerzhaft sein!

Bin vor Jahren mal auf einer eisigen Fläche ausgerutscht und auf dem Steißbein gelandet, das hat tagelang weh getan...

Da würde ich mir keine Sorgen machen, das ist normal!

Sollte es in 10 Tagen immer noch da sein, würde ich mal zum Arzt gehen..

Gute Besserung!

Antwort
von Tugbra, 20

Du hast dir wahrscheinlich das Steißbein geprellt, wenn sich deine Schmerzen in spätestens einer Woche nicht lindern würde ich mal zum Arzt gehen zur Kontrolle.

Gute Besserung:)

Antwort
von jule2204, 9

Du hast dir vermutlich das Steissbein geprellt.
Und das kann schon ziemlich weh tun.
Sollte es in 1-2 Wochen nicht weg sein, oder schlimmer werden geh zum Arzt.

Antwort
von ClausO, 6

Solltest mal überprüfen lassen ob gebrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten