Frage von lujujul, 69

---Liebt er mich oder nicht---?

Also... kompliziert... ich schreib seit nem 3/4 jahr täglich mit nem jungen, der auf mich steht bzw. stand.. (ich steh auch auf ihn) wollte eig am wochenende mal bei ihm übernachten hab mich dann aber spontan anders entschieden aus persönlichen gründen... naja jedenfalls bevor ich ihm sozusagen den "korb" gegeben hab hat er immer voll süß geschrieben also mit herzchen und so! Aber seit ich nicht mit zu ihm gekommen bin is er iwie komisch und schreibt mir nur noch selten bis gar nicht... hab ihn dann auch darauf angesprochen dann hat er gesagt er hat keine zeit (früher hat er mir auch immer unter der arbeit geschrieben). Hab ihm jz auch gesagt das das zwischen uns was besonderes is un so. (Nicht dass ich ihn liebe) darauf hat er mir auch nicht geschrieben... Was will er von mir? Liebt er mich und will mich nur zappeln lassen oder was will er? Hat jmd so ne ähnliche situation, wenn ja wie geht ihr damit um?

Antwort
von Coconisi, 43

Er fühlt sich bestimmt verletzt denke ich. Er denkt vermutlich du hast ihn versetzt weil du auf einmal keine Lust auf ihn hattest und er hat sich tierisch gefreut weil er dich toll findet!:) Sag ihm, dass es nicht seine Schuld war

Kommentar von lujujul ,

hab mich schon entschuldigt...

Kommentar von Coconisi ,

Vielleicht fühlt er sich nun nicht "männlich" verstehst du was ich meine?
Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht:)

Kommentar von lujujul ,

okay danke:* aber was soll ich jz tun? ich liebe ihn! wird er sich wieder einkriegen?

Kommentar von Coconisi ,

Warte erst mal ab und schaue ob er sich um dich bemüht❤️ das klappt schon, du machst das gut:)

Kommentar von lujujul ,

Dankeschön❤❤

Kommentar von Coconisi ,

Gerne 💋

Antwort
von NB574, 40

Männer können schwer mit "Körbe" umgehen ich bin selbst einer aus eigener Erfahrung denke ich dass ihm die interesse an dir vergangen ist 

Kommentar von NB574 ,

Das interesse *

Antwort
von Hiroyugane, 8

Er denkt du machst dir aus ihm nen Spaß oder auch gern "nebenbeschäftigung" genannt. Wenn du wirklich auf ihn stehe würdest wärst du hin gegangen und da hätte es auch niemanden unteressiert ob die oma gestorben ist, dein job von dir ne geschäftl. Reise erwartet oder du deine tage hast. Du hast ihm ja nicht mal einen ersatztermin genannt ist logisch dass er nicht denkt dass du dich für ihn mehr interessierst als für andere. Und das wird wahrscheinlich seine Richtigkeit haben wenn du ihn nach einem dreiviertel Jahr versetzst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community