1

--->Kosten für ein Tattoo ??<---

Frage von missannamiller missannamiller

Hallo Zusammen :) Ich wollt mal fragen ob einer von euch weis wie viel ein ca 5x5 cm großes buntes Tatto kostet ? Ich hatte vor (mein 2. Tattoo) mir das zeichen von skorpion also das "m" stechen zu lassen. Also aufgarkeinen fall kompliziert :D Wäre nett wenn ihr antworten würdet ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von interpreter interpreter

kommt auf den inker an wie der preis ist. jeder kann was anderes besser, von daher variieren dabei auch die preise

• 0
    Antwort von Holgi0567 Holgi0567

Und Du willst ein astronomisches Symbol, das von seiner SYMBOLKRAFT lebt, "bunt" machen??

Kommentar von missannamiller missannamiller

Hä ? http://zoskia.de/img/sym_skorpion.gif

dieses symbol möchte ich haben und dieses dann bunt. also das heist entweder blau oder rot ?! passt doch.

Kommentar von Holgi0567 Holgi0567Holgi0567

ich würd's schwarz lassen - aber abgesehen davon dürfte, wenn überhaupt, EINFARBIG nicht nennenswert teurer sein als "rein schwarz"

Kommentar von missannamiller missannamiller

Okay danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.