Frage von Feuersundern, 50

? Ist dieser Gaming PC gut? ?

Antwort
von Hannibunnyy, 36

Nur 4GB Ram? Also für einen Gaming PC ist das schon zu wenig.

Bei der Festplatte würde ich mal überlegen, ob eine SSD nicht besser wäre. Damit laufen die Spiele flüssiger, aber ne 300 GB Festplatte ist durchaus akzeptabel.

Win10 ist Standard, natürlich sollte das drauf sein!

Der Prozessor ist mit 3,2 GHz ausreichend, aber ein wenig mehr wäre durchaus besser. Wie alt ist der denn? Und Triple Core gibt es glaube gar nicht...

Also für ein bisschen zocken hier und da reicht er schon, aber große Spiele wie WoW oder LoL o.Ä. sind nicht zu empfehlen

Kommentar von Feuersundern ,

wie viel müsste ich den ca rein stecken das ich gut drauf zocken kann, arma 3, the forest , ttt ,dayz,battlefield 4

Kommentar von Mepodi ,

Für battlefield 4 brauchst du nen komplett neuen pc :D

Kommentar von Hannibunnyy ,

Danke @Mepodi xD dayZ klappt damit auch nicht, Arma 3 weiß ich nicht, spiele ich nicht. The Forest dürfte aber klappen

Kommentar von Oulthool ,

Die Angaben sind so merkwürdig von dem PC... Kauf ihn lieber nicht

Kommentar von Darkabyss ,

Nichtmal so viel. Wichtig wäre von Anfang an einen sehr guten Prozessor zu nehmen. Gute Prozessoren kosten neu um die 300-400€. Der Rest ist dann erstmal egal, weil du im Notfall immer wieder nachrüsten kannst.

Antwort
von Oulthool, 50

Für den Preis ist es okay. Triple Core gibt es nicht. nur dual oder quadcore... also ist die Beschreibung schon unseriös. Die Grafikkarte ist für aktuelle Spieletitel nicht geeignet

also arma3 und The forest gehen nicht?

Kommentar von Oulthool ,

Kommt stark auf die Einstellung im Spiel an. Schön wird es nicht aussehen. Und sehr wenig FPS. Ich rate davon ab, wenn du solche titel spielen willst

was ist mit Minecraft? Sims 3? Und Simulatoren? Müsste der doch packen oder nicht?

Antwort
von KN124, 8

Für 180€ ist das schon ein gutes Angebot. Aber erhoffe dir nicht zu viel weil zum Gaming ist er schon ziemlich weit unten

Antwort
von tabstabs, 35

Für 180€ bekommt man was man erhofft. Kein highend gerät aber für den Auto normal Zocker zwischen durch ausreichend.

Antwort
von Mepodi, 35

Naja für Office-Anwendungen, Internet und kleine Spielchen reicht er allemal.

Für mehr aber auch nicht =)

Gruß

Antwort
von Darkabyss, 31

Gut für was?

Kommentar von Oulthool ,

Ich denke zum "gamen" ;-)

Welche Games? Aktuelle Titel sind auf keinem Fall in höchster Grafik möglich, allerdings ist der Rechner für den Preis OK. Vor allem kann man immer noch nachrüsten. Das würde ich aber bei jedem Teil ^^

Kommentar von Oulthool ,

Nachrüsten kommt aufs MB...

Und CPU!

Antwort
von TrollingFox, 1

triple core gibts nicht xD und ist auch noch falsch geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten