4

-.- ich muss meinen bauch wegbekommen !!

Frage von denizzgozlumm denizzgozlumm

hallo leite :) ich habe ein riesiges problem ich bin eher dünn doch aber zurzeit esse ich 24std ich komm von der küche nihct mehr raus :D meine mutter schimpft mit mir jedes mal wenn sich mihc beim essen erwischt :D doch zurzeit in den 3 monaten hab ich speck am bauch bekommen das sieht voll lustig aus ich binn voll dün dann mein riesiges bauch :$ o.O wie kann ich es weg bekommen soll ich lieber diät machen oder sport ?? was kann icht dafür tuhen es muss so schnell wie möglich wee ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Raus aus der Küche!

• 2
    Antwort von Vollchaot Vollchaot

Viel Wasser trinken, speziell wenn Du wieder einmal "automatisch" in die Küche gekommen bist. Wenn Du schon Fressattacken hast, dann leg Dir kalorienarme Sachen bereit. (Möhren, Äpfel).

Deine Idee mit Sport ist natürlich genau richtig. Wenn Du in keinen Verein möchtest, dann fahre viel und lange Fahrrad. Fahre nicht auf Leistung sondern auf Ausdauer. Das Gleich gilt, wenn Du Dich für Laufen entscheidest.

• 2
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Kommt auf dein Alter an. Eine Diät für Jugendliche ist nicht ratsam.

• 1
    Antwort von hannibu95 hannibu95

sport: oft joggen, schwimmen etc :) oder fitness: liegestützen :D gesunde ernährung: viel obst, gemüse weniger süßes :) is schwer aber muss man durchhalten :p

• 0
    Antwort von lisa376 lisa376

ja sport ist immer gut mein rat an dich : mehr trinken, niedrigeres fettessen, und sport aber nichtauf leistung dann bekomms du muskeln - gut aber mit speck dazwischen = nicht schön schau einfach dass du mehr sport machst als du kalorien zu dir nimmst !!! nach einiger zeit has du wieder deine alte figur !!!! viel spaß beim abspecken !!

• 0
    Antwort von gwennyalley gwennyalley

Kauf keine Sachen mehr die Fett machen und bitte deine Eltern darum auch nichts davon zu kaufen ;) Es klappt^^

• 0
    Antwort von OySashaOy OySashaOy

Die meisten Diäten bringen eh nichts.. Am besten ist es wenn du Sport machst und nebenbei Auf Gesunde Ernährung achtest. Versuche beim nächsten Einkauf viel Gesunde Sachen zu kaufen - dann kannst du so viel Essen wie du willst.. Manchmal hilft es auch wenn du viel Wasser trinkst - da sich der Bauch dann trotzdem füllt.. Aber erwarte nicht dass du die Kilos schnell abnehmen wirst,sowas dauert oft

• 0
    Antwort von denizzgozlumm denizzgozlumm

ess geht nicht die küche hatt was was mich anloooockt !! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.