Frage von 8888JAMPION8888, 51

---Hi ihr---?

Welchen Charakter, bzw. Hobby und Interessen hattet ihr mit 13 Jahren? Nur mal so zum Vergleich ich bin Weiblich, Dankeschön!

Antwort
von CataleyaDavis, 22

Also mein Charakter war ...  Nun ja, ich war teils schon ziemlich zickig und dickköpfig (woran sich auch nichts verändert hat), ich war  ein wenig faul was die Schule/Hausaufgabe betraf, hab jede Sekunde Freizeit mit meinen Leuten verbringen wollen.

Und Hobbys:

viel draußen gewesen, Tiere, bisschen Party (weil man sich mit 13 ja manchmal schon ganz groß vorkommen will), erste Erfahrungen mit Jungen machen und beobachten, ein bisschen lesen so am Abend, ab und an Freizeitsport...

Antwort
von CaptainLeviii, 13

Mein Charakter mit 13..ich war sehr schüchtern und habe mich kaum etwas getraut, unter Freunden bin ich aber immer aufgeblüht und war immer die lustige. Mein Hobby war und ist immer noch Zeichnen. Meine Interessen.. Im Wald spielen, im Bach Baden gehen, Hauptsache draußen sein, viel zeichnen usw.

Antwort
von styllzlisa, 31

Also als Hobbys hatte ich Simson fahren, Fußball spielen und mit Freunden was unternehmen.

( hat sich in den letzten 3 Jahren auch nicht geändert. Nur ist aus der Simmer eine 125' geworden.)

Antwort
von Natyziv, 9

Das ist jetzt natürlich nicht alles:

Also ich bin zwar erst in einpaar Monaten 13 aber...

Ich bin eher sportlich, mache Kunstturnen seit einpaar Monaten im Verein. Ansonstn laufe ich gerne, aber ich mach auch Ballsportarten sehr gern..und mein Vater trainiert mich derzeit in Tae Kwon do.

Ich geh ins Gymnasium und meine Noten sind eig. Ganz gut sag ich mal. Naja ... ob ich so viele Freunde in meiner Klasse habe... nein. Weil die meisten azosial sind xD Da gibs aber die ein oder anderen die auch ganz lieb sind :)

Ich mag Mode. Gehe auch gerne shoppen.

Außerdem zocke ich auch sehr gern ps3, Pc,Wii... was auch immer... 

Ich stehe auf Animes. Und ich bin auch eine von der Sorte Drake&Josh,Icarly,Zoey101.. die Klassiker halt :)

Ich tanze und singe auch sehr spontan undso. Ab und zu auch ganz wenig vom break dance. 

Ich geh auch gern mal in den Park und spiele fußball odersowas mit Freunden oder Freundinnen aber das eher in meinem Heimatland. 

Ja .. also Parship? xD Nein spaß... haha

Ob ich besessen vom Handy, Internet usw. Bin ... nein würd ich nicht sagen da ich es auch ohne aushalte. 

Ich bin sehr gläubig :-) :-* (christin aber keine katolin oderso)

Ja also ich hoffe meine Lebensgeschichte gefällt dir xD

Kommentar von Natyziv ,

Und auch zeichnen undso ist mir sehr Lieb. Übrigens bin ich auch vielleicht manchmal ängstlich oderso :) :-) Filme, die unnechter horror undso sind, sind zb auch nicht schlimm, aber wenn sie in echt auch passieren können hab ich schon eher einwenig schiss vor .. hhaaahhaha. 

Kommentar von 8888JAMPION8888 ,

Dankeschön! Für deine Ausführliche Geschichte! Also dann, Parship? XD

Kommentar von Natyziv ,

Gerne xDD

Antwort
von netflixanddyl, 25

Reiten, Twerken und Musik hören (W über 13)

Kommentar von 8888JAMPION8888 ,

Cool was ist Twerken?

Kommentar von netflixanddyl ,

Kannst du googeln.

Antwort
von UtotheT, 51

Zocken schwimmen mit Freunden rausgehen Als Junge

Antwort
von ColmiTV, 45

Also ich spiele Handball im Verein bin sportlich Spiele gerne Fußball bin 173cm groß und wiege 53 kg

Kommentar von ColmiTV ,

achja zocken

Kommentar von UtotheT ,

Willst du mich verarschen😂Ich hatte bei Gewicht und Größe genau das selbe😂😂😂😂

Kommentar von ColmiTV ,

ez

Antwort
von Smileydisser, 16

Mit Freunden die Zeit genießen usw.... :)

Antwort
von Sorgen00, 32

Zocken als Junge

Kommentar von spectre4 ,

ich auch als Mädchen

Kommentar von Sorgen00 ,

Ist doch nicht schlimm obwohl es bisschen komisch ist ^^ bin eher gewöhnt das Mädchen am Tv hängen haha

Kommentar von spectre4 ,

ne ich bin lieber am pc und zock minecraft

Kommentar von Sorgen00 ,

Ich hasse dieses Game ^^ ich mag gothic alle teile metin2 und warcraft 3 im battle.net als nachtelf ^^ gta san andreas ist auch ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten