1

---+Frauenrechte in Saudi-Arabien+----

Frage von belebiene belebiene

Hallo Leute, In letzter Zeit kursiert in den Medien auch die Nachricht, dass die Frauen dort auch bald an den Wahlen teilnehmen dürfen. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen.

Liebe Grüße

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r belebiene,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von XtraDry XtraDry

Das hier ist keine Meinungsseite...

• 0
    Antwort von 96ich96 96ich96

hier ein gut gemeinter tipp von mir: stell meinungsfragen nächstemal im forum da gehörts hin

• 0
    Antwort von Hexle2 Hexle2

Wählen dürfen sie in einigen Jahren, aber Auto fahren? Diese Woche wurde eine Frau zu Peitschenhieben verurteilt, weil sie Auto gefahren ist. Gestern hörte ich daß der König die Vollstreckung des Urteils verschoben hat. Was soll man dazu noch sagen.

Ich bleib auf jeden Fall hier

• 0
    Antwort von lea221 lea221

Was soll man dir da großartig jetzt sagen? Ich finds gut, mit den rechten von Frauen bei der teilnahme von Wahlen fängts an und bald kriegen die auch mehr Rechte und werden nicht mehr so nidrig eingestuft :)

Liebe Grüße :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.