Hallo Leute, In letzter Zeit kursiert in den Medien auch die Nachricht, dass die Frauen dort auch bald an den Wahlen teilnehmen dürfen. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen.
Liebe Grüße
Hallo Leute, In letzter Zeit kursiert in den Medien auch die Nachricht, dass die Frauen dort auch bald an den Wahlen teilnehmen dürfen. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen.
Liebe Grüße
hier ein gut gemeinter tipp von mir: stell meinungsfragen nächstemal im forum da gehörts hin
Wählen dürfen sie in einigen Jahren, aber Auto fahren? Diese Woche wurde eine Frau zu Peitschenhieben verurteilt, weil sie Auto gefahren ist. Gestern hörte ich daß der König die Vollstreckung des Urteils verschoben hat. Was soll man dazu noch sagen.
Ich bleib auf jeden Fall hier
Was soll man dir da großartig jetzt sagen? Ich finds gut, mit den rechten von Frauen bei der teilnahme von Wahlen fängts an und bald kriegen die auch mehr Rechte und werden nicht mehr so nidrig eingestuft :)
Liebe Grüße :)
Liebe/r belebiene,
Du bist ja noch ganz neu hier.
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Bea vom gutefrage.net-Support