3

(--> Bild): Leopardenmuster wieder im Kommen oder immer noch out?!

Frage von careetynXx careetynXx

War heute mich in einem Kleiderladen etwas umsehen, und habe dann folgendes Kleidchen gefunden (jaja, nicht für die Schule oder sowas geeignet, das braucht ihr mir nicht zu schreiben^^) (-> siehe Anhang). So ein Leopardenmuster war ja ne ganze Zeit lang "in", dann wieder jetzt recht "out", habe jetzt aber gehört, dass diese Muster wieder im Kommen seien, ist das richtig?

Deswegen Frage an euch: Leopardenmuster ja oder nein? Peinlich, wenn man damit rumläuft, ja oder nein?

Danke für eure Beurteilung :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von BaerchensRat BaerchensRat

ich finde es sieht toll aus und steht dir! wie du schon sagtest ist das nix für die schule, aber für disco oder ähnliches passt das gut! ;) auf gar keinen fall darfst du es mit etwas kombinieren das auch sehr auffällig ist! (zb etwas rotes - jäckchen, haarreif...) wenn du dazu etwas im leopardenmuster kombinierst (zb ballerinas), sieht es lachhaft aus, also finger weg! :) ich finde das DU in diesem kleidchen nicht "bitchig" oder so aussiehst sondern eher süß und doch sexy! passt zu deiner sympatischen ausstrahlung! :)

viel spaß auf der nächsten party!

• 2
    Antwort von mariannelund mariannelund

schönes Kleid super Figur, Du kannst das tragen Du wirst jede Menge Blicke auf Dich ziehen

Wunderschöne Frau auf dem Bild

• 2
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Peinlich finde ich vor allem, wenn man sich nur danach definiert, unbedingt etwas zu tragen, was "in" ist.

Wenn dir was im Leopardenlook gefällt, dann kauf es dir und trage es mit Selbstbewusstsein. Für alle, die meinen dir sagen zu müssen, dass das out sei, solltest du dir einen Spruch überlegen.

Kommentar von careetynXx careetynXxcareetynXx

Okay, da hast du schon echt recht! Normalerweise richte ich mich auch nicht nach Trends, aber bei solchen auffälligen Sachen wollte ich doch mal die "Öffentlichkeit" nachfragen^^ Wie findest du das Kleid persönlich, steht es mir deiner Meinung nach? :/

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Ich finde es ganz süß, v.a. mit dem breiten Gürtel. Auch wenn man nur dein Grinsen siehst, kommst du fröhlich und sympathisch rüber, steht dir wirklich gut. :) (Und du hast ja auch ne Top-Figur!)

Danke^^ :DD Meinst du, es wäre passend für Disco etc.(in die Schule trägt man sowas ja nicht^^)? Oder da lieber ein anderes, schwarzes etc.?? :)

• 2
    Antwort von dollgar dollgar

in ist das, was du gut findest

• 1
    Antwort von SpeedEtc SpeedEtc

Leo muster geht garnich!

• 1
    Antwort von HumptyDumb HumptyDumb

Leoparden-Muster war nie wirklich out! Es lag mal etwas mehr im Trend, so wie Sternchen, oder Totenköpfe. Ich persönlich bin froh, dass es wieder etwas seltener in den Schaufenstern hängt ;)

• 1
    Antwort von Schokoladenkind Schokoladenkind

Kauf es dir :) Ich persönlich mag keine Leopardenmuster, weil ich es immer irgendwie als ,,bitschig" definiere. Aber meine Meinung kann dir total egal sein, wenn es dir gefällt dann nur zu! ;)

• 1
    Antwort von elenaer elenaer

du solltest nicht Trends hinterher laufen. Wenns dir gefällt, dann kaufs dir. Vllt bist du dann ja diejenige die diesen Trend wieder setzt, wer weisst. ich persönlich finde Leopardenmusster sehn meist billig aus. jedenfalls als Kleidchen ;D so nen Schal ist noch okay aber Kleider und am schlimmsten Leggins(!) sind schrecklich :D

uah ne^^ keine Leopardenleggins, da hast du vollkommen recht!! ;D Normalerweise laufe ich keinen Trends hinterher, ich kaufe und ziehe an was mir gefällt. Aber bei solchen auffälligen Mustern, wollte ich euch halt mal dazu befragen :) Findest du also auch, dass ich in dem Kleid dann zu billig aussehe, um damit rumzulaufen?

• 1
    Antwort von user1192 user1192

Ich finde es ok, wenn ein bißchen Muster dran ist und man auf jeden Fall schwarz dazu trägt. Für mich ist an diesem Kleid etwas viel Muster. Aber Leopard war eigentlich vor 1-2 Jahren...

• 1
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Ich liebe Leopardenmuster :>

• 0
    Antwort von hermosaashanti hermosaashanti

das können wir besser beantworten wenn du mal noch ein foto postest wo du dich schön bückst :D

• 0
    Antwort von Hunnybunnysunny Hunnybunnysunny

Ich find das kleid passt überhaupt nicht zu deinem Typ...und wenn man sowas an hat wird man sofort als Schlampe abgestempelt..Man muss selbts wissen ob man damit klar kommt aber für mich wärs nichts :)

"passt überhaupt nicht zu deinem Typ" - okay, warum, welche Kleider würden denn dann eher passen bzw. weshalb gerade dieses nicht? Danke für die Antwort :)

• 0
    Antwort von vanyratte vanyratte

traurig. seine garderobe nur nach den aktuellen trends auszusuchen. seeeehhr traurig. du solltest anziehen was dir gefällt und nicht was die gesellschaft als "in" vorgibt.

Okay jetzt regt euch mal ab^^ Ich richte mich sonst nie nach Trends, kaufe und trage das was mir gefällt. Nur sind Leopardenmuster und dergleichen ja doch schon etwas auffälligere Muster - und da ist es doch wohl auch kein Fehler, die Meinung anderer mal einzuholen, oder?!! Die Entscheidung ob ich es dann letztendlich behalte oder nicht, liegt ja immer noch bei mir^^. Findest du es denn nun noch passend bzw. mir stehend? :)

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

angesagt ist auch der Panda.Look .... weil die am Aussterben sind !

lol ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.