War heute mich in einem Kleiderladen etwas umsehen, und habe dann folgendes Kleidchen gefunden (jaja, nicht für die Schule oder sowas geeignet, das braucht ihr mir nicht zu schreiben^^) (-> siehe Anhang). So ein Leopardenmuster war ja ne ganze Zeit lang "in", dann wieder jetzt recht "out", habe jetzt aber gehört, dass diese Muster wieder im Kommen seien, ist das richtig?
Deswegen Frage an euch: Leopardenmuster ja oder nein? Peinlich, wenn man damit rumläuft, ja oder nein?
Danke für eure Beurteilung :)
Okay, da hast du schon echt recht! Normalerweise richte ich mich auch nicht nach Trends, aber bei solchen auffälligen Sachen wollte ich doch mal die "Öffentlichkeit" nachfragen^^ Wie findest du das Kleid persönlich, steht es mir deiner Meinung nach? :/
Ich finde es ganz süß, v.a. mit dem breiten Gürtel. Auch wenn man nur dein Grinsen siehst, kommst du fröhlich und sympathisch rüber, steht dir wirklich gut. :) (Und du hast ja auch ne Top-Figur!)
Danke^^ :DD Meinst du, es wäre passend für Disco etc.(in die Schule trägt man sowas ja nicht^^)? Oder da lieber ein anderes, schwarzes etc.?? :)