Frage von Herbsz1174, 44

Bettwanzenbefall ?

Habe seid meinem Umzug vor 10 Monate bettwanzenfall, wo jetzt raus kam dass es von meinem Nachbarn kommt...kann ich entschädigt werden obwohl er höchstwahrscheinlich mittellos ist?

Antwort
von Spezialwidde, 33

Wie willst du beweisen dass das vom Nachbarn kam? Die Viecher können kilometer weit fliegen und auch mal durch ein offenes Fenster eindringen.

Kommentar von Herbsz1174 ,

Habe mitbekommen das er sagte er habe krabelTiere darauf hin meldete ich es dem Vermieter ... ca. Zwei Wochen später sind die kammerjäger zu ihm in die Wohnung ..der befall ist enorm ...der Nachbar ist verwahrlost und dazu noch Alkoholiker 

Kommentar von Spezialwidde ,

Das mag ja sein, es ist dann wohl auch wahrscheinlich dass es daher kommt. Aber trotzdem müsstest du das zweifelsfrei nachweisen dass der Befall auch daher kommt. Das wird schwierig.

Kommentar von Herbsz1174 ,

Denke auch das es schwierig wird aber ich bin mir sicher das es aus der NachbarWohnung kommt...ich weiß das er speermüll sammelt und er holt sich von Flohmärkte regelmäßig was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten