Frage von HeyFCB, 51

---Augenringe---?

Ich hab Augenringe und würde die gerne irgendwie verdecken oder ein bisschen unauffälliger machen. Da ich keine Frau bin würde ich gerne ein paar Tipps haben wie ich die verdecken kann ohne Make-up. MfG HeyFCB

Antwort
von trashmind, 40

kälte hilft da sehr gut. mach einen waschlappen mit sehr kaltem wasser nass (kurz in den kühlschrank legen) und leg in über die augenringe. nach ca. 20 min sollte es sich ein bisschen verbessert haben.

Antwort
von PumaDSayo, 30

Viel schlaf, feuchtigeitscreme, halt dir eine Bierdose oder Energiedose gegen die Augen (die bleiben lange kalt), Gurkenscheiben auf die Augen legen,

Antwort
von ihatenicknamesx, 18

Mein "Geheimtipp" - Concealer ;-) am besten kaufst du dir einen der gut deckt und verblendest ihn dann mit einem angefeuchteten Make-up Ei

Kommentar von elenamalik007 ,

aber er möchte ja kein Makeup benutzen :D

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Oh ok das habe ich jetzt übersehen 🙈 dann lieber nicht ;)

Antwort
von Vaniz, 26

Dr. Hauschka Augencreme ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten