! :-( Augenringe :::'(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also
1. Du kannst viel Wasser trinken
denn
2. Die Augenringe entstehen dadurch das du zu wenig schläfst. Denn dann wird das Blut dunkler und das macht sich halt Bemerkbar rund um die Augen
Deshalb musst du sehr viel trinken damit dein Blut heller wird

Natürlich wäre es erst besser wenn du aus schläfst😉

Vie Erfolg noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
02.04.2016, 21:10

Naja. Ich bin Frühaufsteher und danach bin ich noch mega fix und fertig. Danke für den Tipp! Werde ich machen :-)

1
Kommentar von teddy1202
02.04.2016, 21:11

Man muss viel trinken, damit das Blut heller wird? Wo hast du denn den Schwachsinn her?

0

Augenringe kann man von zu wenig Schlaf,Streß..Schlaffe Haut und und und bekommen..dich in der Apotheke mal beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
02.04.2016, 21:11

Ok! Mach ich :-) Vielen Dank! :-)

0
Kommentar von tigerlill
02.04.2016, 21:11

Bitte schön ;)

0

Für Augenringe gibt es viele Ursachen. Schlafmangel, falsche Ernährung, Genetik.

Aber kurzfristige Abhilfe bringt "Hämorrhoiden-Creme". Hört sich komisch an, hilft aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
02.04.2016, 21:09

Vielen dank :-) Werde ich mir besorgen! :-)

0