American - Football Linebacker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal,

In Bezug auf die Schnelligkeit, kann ich dir jetzt keine Zahlen nennen, allerdings muss auch ein LB ein gewissen Tempo aufbringen.

Beim Gewicht müsste ich wissen wie groß du bist, und selbst dann kann ich dir nichts ganz genaues sagen. Wie eben schon gesagt der InsideLB ist meist nochmal etwas schwerer als der OutsideLB. Allerdings kann man allgemein sagen, dass ein hohes Gewicht keinem LB schaden.(Hier sollte vor allem die Muskelmasse das Gewicht machen)

Ich denke, dass in Bezug auf die Ernährung besonders darauf geachtet werden sollte, dass sie auf Muskelzuwachs ausgerichtet ist.

Neben dem normalen Mannschaftstraining, kann das Fitnessstudio nicht schaden. Und in Bezug auf die Häufigkeit kann ich dir nur sagen, solange wie es deinem Körper nicht schadet.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

: -) XD BP cool?

Mal ein Auszug aus den GF Richtlinen.

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Auf korrekte Rechtschreibung achten
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab ob du Outsidelinebacker oder insidelinebacker spielen wirst, ansonsten schadet Krafttraining nie und die Ernährung musst du soweit umstellen das du dich mit Proteinen vollstopfts jedoch vergiss deine Agility nicht also Übungen für die Koordination und Beweglichkeit sind auch immer hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung