Frage von RangerPerry, 90

Lohnt es sich jetzt noch mit WoW anzufangen?

Lohnt es sich jetzt noch in wow einzusteigen?

Antwort
von Testalegria13, 90

Ja, mit WoW kann man jederzeit anfangen. Es gibt auch immer wieder alte Spieler, die sich einen neuen Charakter zulegen, es kommen regelmäßige Addons raus und es macht auf jeden Fall Spaß!

Antwort
von Myrmiron, 61

Wow ist ein großartiges Spiel mit mehreren hundert Stunden Solospielerkontent, noch mal mehr Mehrspielerkontent und einer riesigen lebendigen Welt.

Allerdings ist WoW im Moment meiner Meinung nach nicht so gut.

Mit einem neuen Abo warte ich persönlich bis Blizzard endlich klassische Level 60 Server rausbringt.

Antwort
von christiankuhn, 83

Klar, habe es auch erst angefangen mit 3 anderen auf dem Server Garrosh 

Antwort
von Joshi2855, 86

Warum denn nicht? Das Spiel läuft doch? Ein 2. Teil wird kaum rauskommen, höchstens andere Spiele dieser Art, aber ist doch recht egal.

Antwort
von MrRomanticGuy, 45

Ein Spiel lohnt sich nur nicht wenn es keinen Spaß macht.

Antwort
von Evileul, 76

Klar jetzt kommt bald das neue add-on und alle fangen wieder bei 0 an mit ihrer ausrüstung.
Ne gute Gilde suchen mit denen es Spaß macht zu zocken und es is super !

Antwort
von Firstfloyd, 32

Also jetzt mit WoW anzufangen ist absolut Hardcore. Muhahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten