2

--.-.-Wieso gibt es Menschen??? --.-.

Frage von Prinzess99 Prinzess99

Ich glaube diese Frage kann mir keiner so richtig beantworten .

Also, Ich überlege im Moment oft darüber nach wieso es Menschen überhaupt gibt denn ich glaube dass es der Erde besser gehen würde wenn die Menschen nicht da wären (denkt jetzt nicht dass ich nicht gerne lebe oder so etwas)

PS.: Vielleicht hab ihr ja eigenen Vorstellungen wieso es Menschen gibt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cellini2O11 cellini2O11

Hallo Prinzess99

Das problem sind nur die Menschen heute.

Schau dir mal die Aborigines an.

Das sind auch Menschen und die verändern/schädigen nicht die Natur.

Also ,man kann nicht die Menschen allgemein verurteilen aber die heutigen Menschen.

Die Technologie ist daran schuld und der Konsum(Fleischkonsum und allem).

LG Cellini2O11 ;)

• 4
    Antwort von xNuramonx xNuramonx

Ich würde sagen: Zufall

Eine zufällige Verkettung verschiedener Ereignisse in der Evolution, die schließlich ein wesen geschaffen haben, das die Welt vernichtet...

• 2
    Antwort von Waldleben Waldleben

Mich interessiert eher die Frage,warum der Mensch über jahrtausende in fast unveränderter Weise lebte (Kaum wissenschaftliche oder technologische Entwicklungen) und dann scheinbar einfach mal eben so innerhalb weniger hundert Jahre seine Technologie/ Wissenschaften fast exponentiell weiter entwickelt?!?

Kommentar von Sidious SidiousSidious

Alieeeeeens

Kommentar von pdr90 pdr90pdr90

weil es Zeiten gab zu denen man wenn man Erneuerungen ins leben bringen wollte als Hexe am Galgen endete.

Kommentar von Waldleben WaldlebenWaldleben

Ich dachte da eher an die letzten Jahrtausende, nicht nur an eine vergleichsweise kurze "Erscheinung".

• 1
    Antwort von Gronkor Gronkor

Die Menschen sind eben die einzige Spezies auf Erden, die den Sprung ins Weltall schaffen können (und somit vielleicht auch andere irdische Arten im Weltall verbreiten).

Wenn Du mit der Frage meinst, wozu die Menschheit "gut sein soll".

Kommentar von Gronkor GronkorGronkor

Meine 1.000ste Antwort!

Yeah!

• 1
    Antwort von jogibaer jogibaer

Wenn die Menschen so leben würden, wie es geplant ist, hätten wir es sehr schön hier. Doch Menschen sind nicht so fix programmiert wie die Tiere oder die Pflanzen. Die sind seit tausenden von Jahren immer gleich, und können keine Fehler machen und sich auch nicht weiter entwickeln.

Menschen hingegen sind offen programmiert. Das heisst, wir können uns auch in die falsche Richtung entwickeln. Schon viele Kulturen sind wieder verschwunden, weil sie "vom richtigen Weg" abgekommen sind.

Das meine ich ist unser Schicksal oder unser Herausforderungen. Erkennen wie es geplant war, und sich so gut wie möglich daran zu halten. So bleiben wir gesund und haben Erfolg. Klar, die Mitmenschen sind auch noch da, und sind leider nicht immer ein Vorbild. Trotzdem den richtigen Weg finden für sich, und den auch gehen. Das ist das spannende am menschlichen Leben.

Wir könnten es fast paradiesisch haben, wenn wir es richtig machen würden. Es gibt viele Theorien und Ansichten was richtig ist. Ich denke die eigenen Erfahrungen sind der beste Lehrmeister.

Die Tiere haben es viel einfacher. Die leben schon so, wie sie sollten, denen geht es viel besser, als den Menschen. Die haben es fast paradiesisch.

• 1
    Antwort von Guckl Guckl

Weil wir stark genug waren und es immer noch sind um nicht vollständig ausgelöscht zu werden.

• 0
    Antwort von jawaplayer jawaplayer

weil wir die höchsten in der evolutions liste sind. Das heißt wir mutieren unds nicht mehr. (momentan zumindest) Es kann durchaus sein dass "wir Menschen" in 1000 nicht mehr exestiren und sich ein Tier oder eine noch schlauere kreatur durchgesetzt hat. Das wer aber so abwegig, das es nicht passieren wird;)

• 0
    Antwort von theg0dfather theg0dfather

In einem Wort: Evolution.

• 0
    Antwort von Ultramond Ultramond

Weil Gott uns erschaffen hat, damit er sich nicht einsam fühlt aber wir Menschen haben Mist gebaut und nun ja so ist das nun mal heute......

• 0
    Antwort von Synapsengift Synapsengift

Evolution.

• 0
    Antwort von Katzenkopf Katzenkopf

Weil die Evolution uns hervorgebracht hat, darum.

• 0
    Antwort von cewe1 cewe1

Adam Und Eva

Neandertaler

Kommentar von Synapsengift SynapsengiftSynapsengift

entgegen dem, was viele Menschen glauben, ist der Neandertaler zwar ein Verwandter, aber kein Vorfahre des heutigen homo sapiens.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.