Frage von Nerd4Ever, 64

Wie lange braucht man um das Hamburger Miniaturwunderland vollständig zu "erkunden"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 43

Du kannst schon mal einen Tag einrechnen.

Wenn du Pech hast, stundenlanges Anstehen, aber es rentiert sich, wenn du dir diese Zeit nimmst.

Hst du dir schon mal die Seite im Netz angeschaut?

Ich gebe dir jetzt die gesamte Seite, dann kannst du schauen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=miniatur+wunderland+hamburg

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Antwort
von rofelcoppter, 47

Ich war fast die komplette zeit wie es offen hatte

Antwort
von archibaldesel, 45

Mindestens einen kompletten Tag.

Antwort
von Kars036, 30

Einen Tag bestimmt