1

---->Was könnte ich zu meinem 14 Jähringen Geburtstag machen? Danke für Antworten :)

Frage von Schlaukopf1997 Schlaukopf1997

Ich hab am 1.6 Geburtstag,das ist ein Mittwoch,ein Tag vor Christi Himmelfahrt..also ein Feiertag und man kann richtig lange Feiern!!

Ich werde 14 und ich habe keine Ahnung was ich an meinem Geburtstag machen könnte!

Ein paar Infos: :P

Ich bin ein Mädchen(logisch)

Es kommen ungefähr 10-15 Leute,mädchen und Jungen in meinem Alter

Wir haben eine Wohnung mit Balkon..also nichts mit Grillen oder soo :D

Ich könnte bei meiner Tante feiern..sie hat einen großen Garten!

Also ich dürfte ungefähr 100-150€  ausgeben fürs Organisieren von Essen usw..

Ich dachte soo an eine Große Übernachtungsparty..das wir mit Zelten draußen pennen oder so..und ein paar Leute nehmen Zelte mit!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet! DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von saxsells saxsells

Oh, du kannst bei deinen Verwandten sicher etwas schnorren. Ich würde mit dem Liebsten alleine feiern.

Aber das geht bei mir nicht, 14 war  ich vor Äolsharfen.

Weiß kaum noch wie das Gefühl ist, jung zu sein.

Weißt, die Jugend kommt viel zu früh im Leben..... 

• 0
    Antwort von juja18 juja18

das ist doch eine gute idee , mit dem zelten .... ihr seid 14 und braucht noch keinen alk , denn man kann auch spass haben ohne alk...

feiert bei deiner tante , sag zu deinen gästen sie sollen zelte mitbringen und schlaf sachen , schlafsack und so ....

dann macht ihr im garten ein grill an und grillt , du machst ne leckere bowle ....

und sowas , veranstaltest spiele und so . macht mal was wie kleine kinder , xD

zb. :klingelstreich ....

entscheidet spontan was ihr macht ....

kenne auch ein lustiges spiel ....

wenn ihr jungs und mädchen seid , is dies sehr lustisch ....

da wäre die bowle angebracht XD

also , 2 treten gegeneinander an ...

sie schauen sich solang wie möglich in die augen , wer anfängt zu lachen oder weg zu schauen hat verloren , und muss ein riesen schluck von der bowle nehmmen .....

denkst vielleicht is langweilig , aber kommt richtig gut , hatte ich bei meinem 18 gb sogar gemacht , nur mit sekt halt , weiß ja net ob ihr sekt bekommt von deinen eltern ....

zum schluss könnt ihr ja noch so kleines lagerfeur machen mit so einer feuerschüssel fals vorhanden , dann lasst ihr marschmelows auf ein stock schmelzen ...

wünsche dir viel spass bei deinem geburtztag ^^

hoffe habe dir paar gute ideen gegeben ....

lg juja

Kommentar von Schlaukopf1997 Schlaukopf1997

Jaa ist coole idee mit dem Lagerfeuer und soo!

hahaha und das spiel xD meine freunde lieben sachen die bescheuert sind und keinen sinn machen

Kommentar von juja18 juja18

das freut mich , wenn ich dir weiter helfen konnte, wünsch dir eine schöne feier .. und viel viel spass ....

ja das spiel is echt toll ... probier es einfach aus , wenns kein hit wird kannst du es immer noch abbrechen , wird aber bestimmt nicht nötig sein ....

lg juja

• 0
    Antwort von WissenVanni WissenVanni

Wie wäre es mit einer richtig schönen kindlichen mit topfschlagen und allem Kindergeburtstagsparty. Letztes Jahr war das auch total cool. Mit kitschigen hüten und bunten torten, draußen im garten unsinn machen, dass wäre doch was

oder wie wäre es mit (mädchen, weiß ja nicht wie das bei dir mit jungs ist) pyjama party. Filme, popcorn, na?

Kommentar von Schlaukopf1997 Schlaukopf1997

jaa irgendwie coole idee...soo hässlige hüte und soo holen :D hahaha

• 0
    Antwort von Schlaukopf1997 Schlaukopf1997

Sorry für die Schreibfehler in der Überschrift ;)

• 0
    Antwort von unterhosenFred unterhosenFred

eine Übernachtungsparty mit Zelten klingt doch gut! wenn ihr dann bei deiner tante seid könnt ihr dann ja grillen das wird bestimmt ne coole party;)

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.