also in meiner klasse gibt es 2 sch lampen! Die regen mich und alle anderen soo extreeem auf! Die eine sieht extrem gut aus und tut so als wär sie unschuldig damit die jungs denken "wow, keine schlampe sieht aber gut aus und charakter mies" aber in echt verarscht sie jeden... ! Aus unserer klasse weiß es eig fast weil wir sie richtig kennen! z.B hat ihre freundin sie "aus spaß"" vor der halben schule ausgezogen und das haben die so absichtlich gemacht!! und sie macht meinen schwarm an und guckt mich dabei so dumm an ey diese h ure regt mich auf! Aber sie nimmt jedem mädchen den schwarm weg und verarscht die jungs dann auch noch gleichzeitig aber die merken nichts!! .@ wie kann alles auffliegen und wie können wir uns rächen?!
Antworten (4)
-
2Antwort von
sekerpare44sekerpare44
hmm... solche Sch lampen gibs ja oft, aba wie man sich an denen rächt?? ich hab ein paar ideen die dir vielleicht hilfreich sind...:
1= bald is somma, wenn ihr da gemeinsam mit der klasse als ausflug ins schwimmbad geht, kanns du ja in ihre Umkleide reinhuschen und ihre klamotten mit ein paar schrottteilen wechseln, ihre klamotten kanns du mit einer tüte in den mülleimer werfen, vlt noch was reinschreibn??
2= das selbe kannste vlt auch by was andrem anwenden? vlt geht sie zu ein sportverein, das kanns du dann auch da machn!!!
hofe du kanns was damit anfangen!! :)
-
-
1Antwort von
weedmc12345weedmc12345
Gib mal ein Foto von der rein!! :)
Kommentar von
namenlosesnamenloses verpiss dich man
Kommentar von
MattiMatti xD
Diese Frage
was