1

---> freundschaft ---> beziehung ----> trennung ----> "feinde" ----> freunde ......?

Frage von AshiSmashi AshiSmashi

Da ich nur 1,4k zeichen hab , fang ich gleich an : Letztes jahr im Mai kam ich mit eineer Guten freundin zusammen , unsere beziehung hielt leider nur 3 wochen :( , danach hatten wir 1 jahr und 2 monate kein kontakt , dann schrieb ich sie wieder an und ihr wurden wieder freunde . 2 Tage später , nachdem wir wieder freunde gewesen sind war ich bei ihr zuhause , haben bissl fern geguckt , gequatscht , aber nicht rumgeknutscht wie in der beziehung oder so . dann haben wir immer bisschen miteinander geschrieben dann kam sie auch mal zu mir nach hause , nichts großartig gemacht , ganz im gegenteil es war viel schweigen , wir wollten uns dann mal so trefen , dann hat sie abgesagt weil kurzfristig was dazu kam , eine woche später wieder treffen , ging bei ihr aber wieder nicht , dann 4 wochen kein treffen geplant . letzten Freitag hab ich sie gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen will am Sonntag , sie : ja können wir machen , samstag wollten wir uns dann wegen film einigen aber sie meinete sie muss 14 uhr wieder zuhause sein weil es wohl besucht gibt/gab , dann treffen wir uns nciht weil es sich ja nicht lohnt , ich weiß nicht ob wirklich besuch da war aber am sonntag abend so 17 uhr ging sie noch mit nem kumpel raus . In letzter zeit ist sie auch in chats so abweisend , so als ob : ach las mich doch in ruge ey : hab sie auch ma 2 wochen in ruhe gelassen hatte nix geändert , was tuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von XxliisaxX XxliisaxX

vllt.hat sie sich enu verliebt und will´nicht riskieren das jemand denkt das zwischen euch noch was is :/

• 0
    Antwort von whatthehell whatthehell

abwarten und schauen was passiert. zeig ihr das du sie nicht unbedingt brauchst, sie wird schon kommen :)

• 0
    Antwort von defragmentiert defragmentiert

Gar nichts, scheinbar nutzt Dich Madame nur aus wenn sie Langeweile hat. Ich würde ihr klipp und klar beim nächsten Mal auch mit einem direkten "nein keine Zeit" Antworten. Das wird sie sich dann schon merken.

• 0
    Antwort von walzy walzy

ganz in Ruhe lassen oder sie darauf anreden(wird dann auch auf ganz in Ruhe lassen rauslaufen)!

• 0
    Antwort von davis007 davis007

ehrliche meinung: vergiss es. das bringt nichts - schon gar nicht auf lange sicht (außer sicherlich stress und ärger, aber wer braucht das schon ^^).

Kommentar von AshiSmashi AshiSmashiAshiSmashi

aber ich kenne sie ja eig. schon soo lange und hatten dmaals auch viel spaß , will sie nunmal nicht verlieren =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.