1

---> Bitte Helfen...!

Frage von LadyLymo LadyLymo

Hi. Ich gehe bald in eine Disco, Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll! Diese Party ist in einer Disco wo aber an Karneval für Jugendliche eine Disco ist! Und ich bin 12 und will keine Hot Pants oder Rock anziehen! (zu unpraktisch)

Ach ja und ich bin ein Mädchen! Die Klamotten sollte es in Läden geben. Nicht in Internetshops.. Am besten sollte es die Klamotten IM MOMENT in H&M, New Yorker... geben! Lg

P.S Es sollen KEINE Verkleidungssachen sein.. sondern ganz normale, coole Discoklamotten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von apro1 apro1

Ich bin 14 J. und male mir i-was auf die wangen zu Karneval und ziehe eine rote Lackkappie, die so ein wenig fluffiger ist, als "richtige" Kappis, falls du weißt, was ich meine... Aber ich gehe ja auf den Ossensamstag, also Karnebalsumzug und habe eine nomale Jacke dann an!

• 0
    Antwort von mischtfieh mischtfieh

Wie wärs wenn du in die Läden gehst und nach was passendem suchst? Weiss ja keiner was du gerne anziehst und worin du dich wohlfühlst. Was "hip" ist entscheidest schliesslich du.

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

dann kleide dich so wie du dich wohl fühlst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.