Was werdet ihr euch kaufen
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BastizockerBastizocker
Abgestimmt für: Ich hol mir beide SpieleBEIDES!!
Schön viel Zocken, bis die Daumen glühen!
Und damit ich in der Nacht zocken kann, habe ich eine TURBO-KAFFEEMASCHINE!!
-
1Antwort von
MrPullerkindMrPullerkind
Abgestimmt für: Battlefield 3Battlefield 3!
Call of Duty ist langweilig. Der Multiplayer einfach nur schlecht und die Waffen sind nicht gebalanct. Das heißt, die Sturmgewehre sind übels präzise, wo man nur zielen braucht, und die Schusstaste gedrückt halten muss und jede Kugel landet sauber beim Gegner.
-
-
0Antwort von
OddworldCrashOddworldCrash
Abgestimmt für: Battlefield 3Battlefield 3 ist nun viel actionreicher und dynamischer als zuvor. GEILES LEVELDESIGN. Fahrzeuge. Zerstörung 2.0, Keine nervigen Idioten welche mit 40-0 auf einer zu kleiner Map mit Killstreaks um sich werfen.
Eigenlich müsstest du nur die Beta von BF3 gezockt haben, allein Operation Metro wird 1000000x besser als MW3.
-
-
0Antwort von
CatoWF Abgestimmt für: Ich hol mir beide SpieleHole mir aber erst BF3 die BETA zumindest ist verdammt geil.
-
0Antwort von
playa96 Abgestimmt für: Ich hol mir beide Spieleich hol mir beide auch wenn ich mehr der cod fan bin :))
-
0Antwort von
lucasdeyhle Abgestimmt für: Call of Duty Modern Warfare 3beschde lan
-
0Antwort von
svenislafsvenislaf
Abgestimmt für: Call of Duty Modern Warfare 3100% COD MW3 !!!!!!
und kein Battlefield3
-
0Antwort von
fiostyla Abgestimmt für: Ich hol mir beide Spielebeides!!! ;DD hamma geile spiele einfach ;)
-
0Antwort von
SnakebyteSnakebyte
Abgestimmt für: Call of Duty Modern Warfare 3Und Assassins Creed Revelations+ Farcry 3
nich wirklich...wenn es was unfaires gibt dann die ump 45 und das ist ne smg aber die wird in mw3 ja auch schlechter gemacht.
Klar, z.B. die MG 240 bei MW2.
Wenn du ein Griff noch ranmachst, hat die ne höhere präsizion, als eine sniper! z.B. die Intervention