Frage von HoIIy, 54

.. Was soll ich zu ihm sagen :(?

Also ein junge aus meiner Klasse ist ziemlich in mich verliebt er schreibt mir immer Herzen usw..in der Schule ist er immer in meiner Nähe und versucht mit mir immer ins Gespräch zu kommen er hat mir letztens auch persönlich gesagt das er in mich verliebt ist doch das Problem ist das ich nicht in ihn verliebt bin ich finde ihn auch nicht hübsch oder so doch ich möchte nicht verletzen aber ich möchte ihn auch nicht anlügen !Alle aus meiner Klassen wissen schon Bescheid das er in mich ist was soll ich zu ihm sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingKanaxxs63, 17

Bring 's auf'm Punkt! Die Wahrheit schmerzt bekanntlich

Schlimmer ist, wenn du da irgendwas vorgaukelst oder um den heißen Brei redest. Machs kurz und "schmerzlos"

Antwort
von WanderIgelchen, 29

Du kannst ihm nicht sagen, dass du nicht verliebst bist, ohne ihn dabei zu verletzen, sowas tut immer weh. Werde nicht kalt zu ihm, sondern sage ihm ganz klar, dass du nur Freundschaft fühlst. Er muss es akzeptieren. Sag ihm, dass du es nicht übers Herz bringen könntest, ihm etwas vorzuspielen..

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 19

Sei ehrlich sonst tust du ihm nur noch mehr weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten